Forum
Thema: "scheiß Winter will aufs Mopped "
Parchim hört sich gut an! sind das da net eher shopper und customer??? nicht das die uns vom hof jagen, wenn wir mit supersportlern da aufschlagen!!!
hast du auch noch den genauen termin und wo in PCH das ist? oder haben die jungs vielleicht ne HP???
danke... gut, dass solche leutz hier im fred sind...!!!
hast du auch noch den genauen termin und wo in PCH das ist? oder haben die jungs vielleicht ne HP???
danke... gut, dass solche leutz hier im fred sind...!!!
Vom Hof jagt Euch da keiner. Aber du hast Recht, da sind hauptsächlich Chopper vertreten. Aber auch viele Oldtimer, Streetfighter und Trikes. Habt nicht immer soviel Angst. In Malchin rennen auch jede Menge Rocker und Leute die es sein wollen rum. So lange Du keinen blöd anmachst und auf die Kutte grapscht, ist alles in Ordnung. Wir wollen doch alle nur feiern und ein schönes Wochenende verbringen. Und Spinner, die immer und zu allem einen blöden Spruch ablassen gibt es immer und überall. Auch in der Heizerfraktion. Da muss man drüber stehen.
Der Neue Polo Katalog kam gestern und endlich mal in einer ordentlichen größe... Nun kann das Bestellen wieder los gehen 
www.Polo-Motorrad.de
www.Polo-Motorrad.de
ach quatsch @ hornet. die läuft und läuft. bei uns hat es so um die 10° plus. somit noch ein geiles wetterchen zum fahren. gestern hatten wir satte 15°c einfach genial. und jede menge sonne.
@ derPrinz was willst du denn bestellen STÜTZRÄDER??
))))
@ derPrinz was willst du denn bestellen STÜTZRÄDER??
))))
ja auf der lenkgabel stehts bestimmt auch gut.
da möchte ich nal die kollegen von der bullerei sehen
da möchte ich nal die kollegen von der bullerei sehen
Was gibt' bei Polo, was Du nicht beim Händler bekommst. Lasst Euer Geld in der Region in der Ihr lebt. Dann können die Leute auch bei Euch was kaufen und allen geht es besser. Die Wessis sind nicht so drauf. Und die lachen sich schlapp über uns. Nur ein Beispiel: Wir hatten gerade einen Kunden, der hat sich bei Metisse einen Auspuff bestellt. Er hat denselben Preis bezahlt als wenn wir ihm den Auspuff bestellt hätten. Plus Verpackung und Versandkosten. Die hätte er sparen können. Und dabei würde er obendrein noch Arbeitsplätze im Osten sichern. Also eine gute Tat getan und noch nicht mal was dazubezahlt. Dann kommen wir alle zu was. Oder wir bleiben das Billiglohnland und die Deppen der Nation. Denkt mal drüber nach. Aber in allen Bereichen. Das betrifft nicht nur das Motorradgeschäft, auch viele von Euren.
Gruß. Panner
Gruß. Panner
49 tage!!!
und ganzjährig angemeldet, ne supersportler??? für ggf. 3 bis 5 tage innerhalb von 5 monaten??? nee, kommt für mich net in frage! aber das muss ja jeder selbst wissen!
@panner: in teilen geb ich dir ja recht, aber grundsätzlich regelt sich der markt allein.. das ist meine feststellung! ich geh dahin wo das preis-leistungs-verhältnis meinen wünschen entspricht. ob das nun in HH, HRO oder schwerin ist, spielt da für mich ne untergeordnete rolle! ich pass nur auf, dass ich nicht übermäßig aussereuropäische produkte kaufe... weil bei den heutigen märkten muss man schon etwas weiter schauen, als sich nur um das wohl des händlers um die ecke zu sorgen!
und man sollte endlich aufhören die augen vor der realität zu schließen! in MV wird es auch in 50 jahren keine blühende industrie etc. geben! tourismus, handel, landwirtschaft und die werften... that`s it!!! drauf kann man sich aber auch einstellen! ein markt mit chancen sehe ich noch in der gesundheit! altenpflege und sowas...
so genug der hohen worte... jetzt freuen wir uns wieder gemeinsam auf die kommende saison!!!! YEAH...
und ganzjährig angemeldet, ne supersportler??? für ggf. 3 bis 5 tage innerhalb von 5 monaten??? nee, kommt für mich net in frage! aber das muss ja jeder selbst wissen!
@panner: in teilen geb ich dir ja recht, aber grundsätzlich regelt sich der markt allein.. das ist meine feststellung! ich geh dahin wo das preis-leistungs-verhältnis meinen wünschen entspricht. ob das nun in HH, HRO oder schwerin ist, spielt da für mich ne untergeordnete rolle! ich pass nur auf, dass ich nicht übermäßig aussereuropäische produkte kaufe... weil bei den heutigen märkten muss man schon etwas weiter schauen, als sich nur um das wohl des händlers um die ecke zu sorgen!
und man sollte endlich aufhören die augen vor der realität zu schließen! in MV wird es auch in 50 jahren keine blühende industrie etc. geben! tourismus, handel, landwirtschaft und die werften... that`s it!!! drauf kann man sich aber auch einstellen! ein markt mit chancen sehe ich noch in der gesundheit! altenpflege und sowas...
so genug der hohen worte... jetzt freuen wir uns wieder gemeinsam auf die kommende saison!!!! YEAH...