Forum

Thema: "scheiß bayern münchen"

Armand
19.04.2008 23:08
Gast
als eingefleischter werder fan sollte ich die hasskappe schieben aber mittlerweile muss ich sagen das die arschlöcher wirklich sauber spielen und zu recht schale und pötte holen.

*grrrrrr*

Deja*Vu
19.04.2008 23:17
Gast
als eingefleischter mv-spion-fan kann ich dir mit mehr als nur überzeugung sagen,dass du ziemlich ein anner waffel hast,da diese bayern eh alles gewinnen,.....da dieser zusammengekaufte haufen von superstars eh alles gewinnt was andere leute bei DSDS falsch machen^^ ((okay okay,blödes bsp. aba mir fiel grad nix besseres ein))..

und übrigens,hab ich dir schon gesagt das ich dich liebe???

ATAQE
19.04.2008 23:20
Gast
*lol* zusammengekaufter haufen ??? besteht die ganze BL nicht aus gekauften millionären, der größe teil dann auch noch ausländer ??? wozu nennt es sich dann BUNDESliga ?

ist dieser ganze ballsport nicht der absolute dreck, kommerz und mainstream ???

Deja*Vu
19.04.2008 23:25
Gast
ja mag sein,aberrrrrrrrr,.....es funktioniert xD

ich kenn echt zu viele leute die jedes geschissene wochenende ins i-cafe rennen und ständig sportwetten abschliessen,.....80% der leute heulen weil sie verlieren,gehen aba doch näxte woche wieder hin,.....mit den anderen 20% hab ich nix zu tun^^

...scheiße was soll ich sagen,...ich bin ein magnet für verlierer (;

*hikkz*

Ayatollah O.
19.04.2008 23:36
reg. Mitglied
lol* zusammengekaufter haufen ??? besteht die ganze BL nicht aus gekauften millionären, der größe teil dann auch noch ausländer ??? wozu nennt es sich dann BUNDESliga ?

glaubst du in anderen Ligen ist es anders? Schau dir mal die Premier League oder die Primera División an, es sieht überall gleich aus, deswegen war ja auch vor kurzem die 5:1 Regelung in der Diskussion

20.04.2008 0:01
Gast
http://www.youtube.com/watch?v=R_fgLti_YLo

Die Arschgefickten Gummifotzen - Anti FC Bayern Song

Ayatollah O.
20.04.2008 0:04
reg. Mitglied
ich mag die Bayern auch nicht aber das beste Team sollte nunmal die Titel gewinnen, so ist das nunmal

ATAQE
20.04.2008 0:04
Gast
@disso

okay ich hasse fußbal deswegen kenne ich nur bundesliga kein plan was es da noch für ligen gibt ...

5:1 regelung ?? 5 ausländer ein deutscher ?? ^^

Deja*Vu
20.04.2008 0:05
Gast
*hähähä*

Ayatollah O.
20.04.2008 0:07
reg. Mitglied
wenn du die Premier League nicht kennst verpasst du was....

der beste Spieler der Welt gibt dort gerade sein Debuet (?) was der am Ball zaubert ist der Wahnsinn, gerade am Wochenende wieder gegen Arsenal bewiesen, großartiges Spiel

aber wenn man Fussball hasst, verpasst man das natürlich auch nicht wirklich

Ayatollah O.
20.04.2008 0:09
reg. Mitglied
http://de.youtube.com/watch?v=euMu1SKi-ak

Deja*Vu
20.04.2008 0:10
Gast
ich liebe den typen (;

ATAQE
20.04.2008 0:14
Gast
ppff ronaldo ... son schönling ....

hier das können meine dorfkumpels auch ...

http://de.youtube.com/watch?v=xdfUDHZ9eDQ

Ayatollah O.
20.04.2008 0:18
reg. Mitglied
langweilig Ataque...Situationsspiel heißt das Zauberwort....tricksen kann man in nullkommanix üben

ATAQE
20.04.2008 0:26
Gast
zeig her ...

Ayatollah O.
20.04.2008 0:28
reg. Mitglied
gib mir n Ball und ne Menge Freizeit und dann zeige ich dir in ner Woche Dinge von denen du nichteinmal annähernd zu träumen gewagt hast

aber wenn 1 oder 2 Mann mit vollem Tempo auf dich zu rennen oder alles mögliche versuchen um den Ball abzunehmen (und sei es die Blutgretsche) und du dann trotzdem noch rumzauberst als wärst du die einzige Person im Stadion, dann kannst du wirklich spielen

ATAQE
20.04.2008 0:30
Gast
ja wenn ... das kannst du nicht und ich auch nicht ...

aaaber bei dem was die spinner verdienen kann man sich auch ruhig mal ein wenig ins zeug legen ...

Ayatollah O.
20.04.2008 0:34
reg. Mitglied
und das tut der Ronalho nicht?

Bei der BL gebe ich dir recht, gerade was Dortmund und HRO abliefern ist für diese Gehälter die reinste Blamage....
aber Toni und Ribery sind ihr Geld wert...nur leider gibt es wenige Spieler in der BL davon...aber das ist wie gesagt in anderen Ligen auch so

ATAQE
20.04.2008 0:37
Gast
hansa ?? *lol* haben die pfeifen überhaupt schon mal gewonnen .. ich würde mich schämen von denen fan zu sein ... ^^

Ayatollah O.
20.04.2008 0:39
reg. Mitglied
ja haben sie und bei einem 3:1 gegen Bayern war ich sogar schonmal dabei......ich mag Hansa auch nicht, ich mag halt keinen Zweitligafussball......