Forum
Thema: "schlafen hier bereits alle?"
stell dir das mal vor, Meinungsfreiheit wie es mal war....Solche Nieten wie Schmutzbrust würden hier nienich existieren und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
@ Regi
würdest du mir diese stelle deines posts wohl näher erläutern?
"aber von anderen besagten Stellen kommt nur Gülle"
vielleicht kann ich ja von dir noch was lernen, was das verhalten im Forum angeht...
würdest du mir diese stelle deines posts wohl näher erläutern?
"aber von anderen besagten Stellen kommt nur Gülle"
vielleicht kann ich ja von dir noch was lernen, was das verhalten im Forum angeht...
regi trifft (würde ich sagen) immer genau den nerv, den er auch treffen will... getroffene hunde bellen und bei ihm bellen immer die gleichen!^^ sollte zu denken geben... ansonsten... mir wirds hier an einigen tagen auch recht langeweilig... aber ich glaube ans gute!^^ das wird schon wieder! 
(soll ich mal wieder das kleine dumme sanniE rauslassen?^^)
(soll ich mal wieder das kleine dumme sanniE rauslassen?^^)
sie is ein kenner ^^
so lange ist das noch garnicht her, das mit Rob und Tanzmaus, Trinti und Co bis tief in die Nacht gelacht und diskutiert wurde und in jedem zweiten Thread sich der Offtopic bereich aufs figgn beschränkt wurde
wenn ich mal drei jahre zurück denke... da ging die post hier ab =)
so lange ist das noch garnicht her, das mit Rob und Tanzmaus, Trinti und Co bis tief in die Nacht gelacht und diskutiert wurde und in jedem zweiten Thread sich der Offtopic bereich aufs figgn beschränkt wurde
wenn ich mal drei jahre zurück denke... da ging die post hier ab =)