Forum
Thema: "schöne Frauen"
Ihr seid aber auch watt fies. Die versammelte Damenwelt freut sich, dass hier endlich mal Komplimente kommen und was passiert? Die Kerle putzen gleich alles runter. Man könnte meinen, hier sei Revierkrieg ausgebrochen oder so
)
interessant fand ich auch deine aussage:
"Ich denke, hab auch schon viel mit ihr geschrieben, sie ist echt in Ordnung, auch wenn ihre Profilaussagen nicht so toll sind...."
heißt für mich....
wir haben viel geschrieben....ihre aussagen im profil sind scheiße. aber sie ist voll in ordnung...
häääääää??? wie passt das denn zusammen
da stellt sich mir die frage...bist du sie und machst werbung für dich?? versuchst dich in ein gutes licht zu rücken? (was dir dann übrigens außerordentlich schlecht gelingt)
"Ich denke, hab auch schon viel mit ihr geschrieben, sie ist echt in Ordnung, auch wenn ihre Profilaussagen nicht so toll sind...."
heißt für mich....
wir haben viel geschrieben....ihre aussagen im profil sind scheiße. aber sie ist voll in ordnung...
häääääää??? wie passt das denn zusammen
da stellt sich mir die frage...bist du sie und machst werbung für dich?? versuchst dich in ein gutes licht zu rücken? (was dir dann übrigens außerordentlich schlecht gelingt)
@ quddel: kennst du sandy25? ^^
hier der link: www.mv-spion.de/sandy25
@ beefcake: will niemanden diffamieren oder zu unrecht beschuldigen, aber das riecht seeeeehr nach fake!
hier der link: www.mv-spion.de/sandy25
@ beefcake: will niemanden diffamieren oder zu unrecht beschuldigen, aber das riecht seeeeehr nach fake!
@ pit: das glaube ich nicht. man muss auch nicht jedem "neuen" einen bösen willen oder eigennützige hintergedanken unterstellen