Forum
Thema: "schönste Spione"
Ganz einfache Durchschnittsrechnung das heißt wieviel Punkte geteilt durch die Anzahl der jenigen die gevotet haben und schon steht das Ranking !
Ich bekomme dafür gar nix...wenn ich nicht gucken würde...wüsste ich nicht mal wieviele gevotet haben...
bin auch verzweifelt 
http://www.mv-spion.de/commun...kalendergucknichtso votet für mich
ich wollte schon immer mal pummelmodel sein
http://www.mv-spion.de/commun...kalendergucknichtso votet für mich
ich wollte schon immer mal pummelmodel sein
so jetzt mal ne ernste nachfrage...
gibt es eigentlich einen anmeldestopp ein paar tage vorher??
weil ich überleg mir grad.. egal wie viele millionen von stimmen wir haben, was ist wenn zwei minuten vor ablauf der frist 12 "grundschüler" sich spontan anmelden und sich selbst mit 5 bewerten.. was dann??
dann stehen die ja alle vor uns und die ganze aktion sich überhaupt bewereten zu lassen wäre ja humbug..
also könnten die MODels mal ihre gottesgleichen Kontakte^^ spielen lassen und nachfragen wie das geregelt ist? weil zwei minuten vor schultz noch überholt zu werden fänd ich nich so prall.. und einige andere wohl auch nicht..
gibt es eigentlich einen anmeldestopp ein paar tage vorher??
weil ich überleg mir grad.. egal wie viele millionen von stimmen wir haben, was ist wenn zwei minuten vor ablauf der frist 12 "grundschüler" sich spontan anmelden und sich selbst mit 5 bewerten.. was dann??
dann stehen die ja alle vor uns und die ganze aktion sich überhaupt bewereten zu lassen wäre ja humbug..
also könnten die MODels mal ihre gottesgleichen Kontakte^^ spielen lassen und nachfragen wie das geregelt ist? weil zwei minuten vor schultz noch überholt zu werden fänd ich nich so prall.. und einige andere wohl auch nicht..
eben..ich konnte die ganze nacht nicht schlafen deswegen 
wäre wirklich mal der klärung wert.. ich denke irge´ndwie ein anmeldestopp ne woche vorher oder so wäre schon angebracht.. irgendsowas.. sonst macht das alles keinen sinn..
wäre wirklich mal der klärung wert.. ich denke irge´ndwie ein anmeldestopp ne woche vorher oder so wäre schon angebracht.. irgendsowas.. sonst macht das alles keinen sinn..