Forum
Thema: "schon die weinachtseinkäufe gemacht??"
keine ahnung .... aber ich mag solch ein getue überhaupt nicht ...egal vielleicht ist er ja in real ganz cool drauf, wer weiss ...
lustiges gespräch... aber mal ehrlich... frauen kann man sich fast an jeder ecke kaufen, aber männer nicht (weil sie natürlich nicht käuflich sind...*lach*) also wer würd sich anbieten und seinen körper verkaufen? ich sehe eine marktlücke
Scheiße...wieder Weihnachten und keene Kohle in der Tasch ^^
Hatte dieses Jahr etwas vorgesorgt.
Immer wenn ich etwas sah und glaubt es könnte eine Aufmerksamlkeit sein und war günstig zu haben, hatte ich zugeschlagen. Sogesehen hab ich fast alles zus. ... hi hi ^^
Hatte dieses Jahr etwas vorgesorgt.
Immer wenn ich etwas sah und glaubt es könnte eine Aufmerksamlkeit sein und war günstig zu haben, hatte ich zugeschlagen. Sogesehen hab ich fast alles zus. ... hi hi ^^
Oh wie schade... man könnt ja och mal wieder etwas Handwerkliches machen wie Bastelln... einiges habe ich auch gemacht in Kombi mit Elektrik
Na das ist doch eine Suuuupaaaa Idee !
Habe z.B. von Perl mir die Lampevorrichtung und die Plaste bestellt und selber von meinen Fotos etwas ausgesucht und zu einer Lampe fertig gestellt. Kosten ca. 20 €... geht wenn auch nicht sonderlich Kreativ aber machbar...
Habe z.B. von Perl mir die Lampevorrichtung und die Plaste bestellt und selber von meinen Fotos etwas ausgesucht und zu einer Lampe fertig gestellt. Kosten ca. 20 €... geht wenn auch nicht sonderlich Kreativ aber machbar...
@schowgirl
wenn eine Frau fürs "gepoppwerden" schon zahlen muss, dann kann die ja nur richtig räudig sein.......und so etwas lassen wir "Traumkörperjungs" auch nicht ran.....
wenn eine Frau fürs "gepoppwerden" schon zahlen muss, dann kann die ja nur richtig räudig sein.......und so etwas lassen wir "Traumkörperjungs" auch nicht ran.....