26.04.2007 17:13
Gast
ich trau mich nicht... neihein, ich nicht.
sollt ich es wagen?
nowo hör auf zu düsen....du kennst wahrscheinlich schon alle *muhahaha*
26.04.2007 17:15
Gast
na du doch auch kleine mona
ach schmarn....ich kenn nur ein paar und zwar die, die es wert waren getroffen zu werden
26.04.2007 17:18
Gast
na dann ist es ja gut das ich niemanden treffe....grins
ich treff täglich leute ausm spion..... meine gesamte schule is hier mal leider gottes vertreten... -.-
26.04.2007 17:22
Gast
^^tja, man lernt nie aus...
26.04.2007 17:22
Gast
sannieSN die sprechen von fremden leuten!!!
glaubst du, ich kenn meine ganze schule? 1200 leute... is n bissl viel oder?
* M.
26.04.2007 18:25
Gast
jaaa...mit genau 2 leuten...in 4 jahren...die eine ist jetzt eine meiner besten freundinnen und mit dem anderen bin ich jetzt zusammen hihi...so einfach ist das
bei mir in 3 jahren auch nur 2 leute. die eine hat spass gemacht und der andere hat mir ne dvd ( danke du eugler ) mit spass gegeben^^
26.04.2007 19:16
Gast
Hier ich wars . ^^
Einer von 2en , wow
hihi war ja auch nur n kurzbesuch^^
aber du bist wenigstens mein echtheitszertifikat *lach*. was so manch eine lady hier nicht hat.
26.04.2007 19:18
Gast
ja damit erübrigt sich ja auch die Frage , ob ich mich schon mit jemandem getroffen hab ^^
stimmt. und mit huftieren??? *gröhl* ich zähle ja nicht
26.04.2007 19:21
Gast
ooooh......wie bilder täuschen können^^ ((:
26.04.2007 19:22
Gast
Zählt deine hochbeinige Zioege ? ^^