Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

schon passiert
ist es nicht scheiße wie sich manche hier aufführen du bekommst ein sv wirst angeschrieben auf eine art und weiße wie es garnicht geht und dann bekommt man noch ein Freundschafsangebot

gehts noch
11.05.2011 - 17:19 Uhr
Na Leute geht es noch

Ich muss dir da recht geben Nordstern !!!!!

Bin zwar neu hier bei MV , aber ich seh das genauso wie du .
09.06.2011 - 23:13 Uhr
53, Rostock
Leider verwechseln einige den Spion mit einem Bummstreff . Sehr traurig
10.06.2011 - 8:16 Uhr
kenn das auch ...wie oft kommt es vor das manche echt denken nur weil man ein sv giebt das man gleich für bestimmte sachen zu haben bzw. man echt gefragt wird ob man nicht bock auf etwas schnelles und nur mal ein wenig spass hat ...nud man glaubt es echt kaum vor allem in der alters klasse 20-30 alles vertreten unglaublich soetwas und vor allem merken die leute nicht mal das solch eine anmache echt schon voll out ist und das frauen echt nicht auf solche prollos und möchtegern typen stehen ...
13.06.2011 - 21:40 Uhr
andruscha
aber es gibt bestimmt genauso Frauen die soetwas suchen, ansonsten würden die leute ja so eine Anmache seine lassen, bestimmt klappt es doch öfter als du denkst
13.06.2011 - 21:46 Uhr
klar sonnst würde man solche anmachen ja nicht bekommen ne ...
giebt schon ne menge frauen die auf solche typen stehen sind denke ich denn wiederum jedoch solche die zimmlich jung sind und auf soetwas noch herein fallen und zum teiel fieleicht auch naive denken mögen ...oder typ frau die von beziehung erst mal genug haben und ihre freiheit erst mal genissen wollen ...wer weiss das schon ...
jeder so wie er es am liebsten hat ne ...
13.06.2011 - 21:51 Uhr
andruscha
ja genau, weil ich habe dieses angebot eben gerade von der anderen seite bekommen und das auch sehr deutlich und in einer sprache die auf sender erst nach 24 h laufen
13.06.2011 - 21:56 Uhr
... lach die will ich sehen ...
13.06.2011 - 22:13 Uhr
he he du nun wieder lach ...schon fängt das kopf kino an oder wie ...
13.06.2011 - 23:36 Uhr
lach was für ein kopf kino ...ich denke nichts schlimmes bin ganz lieb
13.06.2011 - 23:44 Uhr
genau ...lach
13.06.2011 - 23:52 Uhr
wie gesagt gegen ein sv ist ja nichts einzuwenden aber dann doch bitte auch mit einer ernsten konversation
14.06.2011 - 14:49 Uhr
querverweis
S.. wie Simpathie und ab und an auch sexy

und nicht jede/r hats verdient, mein Reden
10.08.2011 - 13:15 Uhr
53, Rostock
Ich gebe die Votes völlig belanglos, welches Mädel niedlich aussieht bekommt eins...eigentlich totale Nebensache..
09.09.2011 - 20:42 Uhr
das mag schon sein ...nur wie so oft denken die meisten das sie oder er bestimmt für ne schnelle nummer zu haben sind ....naja und müssen meinen doch gleich mal ne anfrage zu starten ...
schauen sich nicht mal das proviel genauer an an wohinn gehend dort ja nun schon aufgelistet ist was man sucht bzw. für ein typ von mensch ist ich mein es ist doch nicht um sonst so aufgebaut das mann einstellen kann mit dem was mann sucht ...ich mein es ist doch simpel aufgelistet ...
verheiratet
nix überrasch mich
suche beziehung
partybegleitung
suche sportpatner
flirt
romanze
vergeben bzw. in einer beziehung
oder offen...
und ich denke wenn man sich das mal genau anschauen tut kann man sich doch gleich die bzw. solch eine anfrage klemmen ...
bei einigen ...
11.09.2011 - 23:59 Uhr
53, Rostock
Ich denke wer hier was sucht...wird es auch finden..auch ohne die Votes!
Und die Mädels wissen dann ja worauf sie sich einlassen wenn sie denen zurückschreiben!Entweder sie machen ne klare Ansage oder geben kein Feadback, wenn ja selber Schuld!
12.09.2011 - 7:56 Uhr
Querverweis
tja.. nicht alles so ernst nehmen, vor allem nicht sich selbst.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn, gevotet oder auch nicht.

Und sexy.. ist ja auch Ansichtssache.
12.09.2011 - 20:07 Uhr
53, Rostock
12.09.2011 - 20:13 Uhr
Querverweis
Würde gerne meine Nachbarin voten. Nur ist sie hier leider nicht angemeldet
19.10.2011 - 21:43 Uhr
Sexy ja oder nein - Vote hin oder her. Wer glaubt, dass die hier eingestellten Dinge wirklich aussagekräftig sein können, verbleibe doch lieber in Seiner/Ihrer naiven Welt. Nichts kann es annähernd mit der Realtät aufnehmen, was auch gut so ist Votings sind zwar ganz süß und auch lieb gemeint, aber hey - sie sollten nicht überwertet werden letztendlich ist sexy sein, bei weitem keine Äußerlichkeit - ein Blick, ein Wort... kann es um Längen mehr sein
09.11.2011 - 21:38 Uhr