Forum
Thema: "sehe keine profile mehr!!!"
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
es wird immer schlimmer und ich hoffe mal das die admins das mal lesen.an einem tag ist es das,dann das andere.nur mit tricks klappt hier was.es wird immer mehr eine scheiss seite.echt.das nervt wirklich.
wenn hier werbung nicht korrekt geladen wird,blockt die website,das sollte man abstellen.
und noch viele andere dinge.
es wird immer schlimmer und ich hoffe mal das die admins das mal lesen.an einem tag ist es das,dann das andere.nur mit tricks klappt hier was.es wird immer mehr eine scheiss seite.echt.das nervt wirklich.
wenn hier werbung nicht korrekt geladen wird,blockt die website,das sollte man abstellen.
und noch viele andere dinge.
ja echt klasse!hab mich gerade angemeldet und dann sowas...na dankeschön!!!
hoffe das kommt bald in ordnung!echt ätzend!
hoffe das kommt bald in ordnung!echt ätzend!
Ich mecker ja äußert ungerne, weil es kann ja immer ma was sein...aber seit ein paar Tagen wird des immer schlimmer hier...des hält ja niemand aus...am Tage und gegen Abend sehe ich es ein bei gut 2000Usern aber nich nachts um kurz vor halb drei...Jungs, macht endlich was...
ja na ik bin dafür das se hier ma ausmisten bei 40000mitgliedern sind bestimmt 10000seit 1 und mehr Jahren nich mehr on gewesen...wech damit...
jepp das sehe ich auch so aber du musst es so sehen,eine werbung die geschaltet wird bekommt mehr umsatz wenn es mehr mitglieder gibt.also würden die admins einen teufel tun user hier zu löschen.
Hey Mischka, schöne Grüße in den Urlaub, nach Buenos Aires....^^
HAHAHHAHAHAAHHA huhuhu hahahahahaha........
HAHAHHAHAHAAHHA huhuhu hahahahahaha........
Hmmm... Ich nehme an das könnte sein weil die jungs Grad weitere KOSTENINTENSIVE Server einbinden... es führt nunman zu Fehlen wenn Daten repliziert/neu verteilt werden... Es gibt Präme pro User??? geiles Werbekonzept.. das will ich auch ... nicht immer nur PRO KLICK... Leute ihr nutzt diese Plattform kostenlos.. probiert doch mal Freenet aus, da bekommt man im Stundentakt das blanke Ko****... Toll find ichs auch nicht, aber mit haltlosen Vorwürfen die hart an der Grenze zum Spam liegen erzeugt man nur unnütz Serverlast!!!!
und es geht immer noch nich.so kann man nicht mal freunden schreiben.is doch echt sch********* immer wieder is was neues
seit heute früh 13.02.2007 kann ich auf keine profile zurückgreifen weder bei den freunden noch bei den zufallssingles woran bitte liegt das ??????????????????????????????????????????
????????????
????????????
mensch mensch. ihr ollen mäuler.
die jungs machen ihre arbeit klasse. die seite wird immer besser.
im moment läuft es mal nicht so, kann passieren.
ich glaub nicht das die das extra machen oder was?
sicherlich ist man am problem dran. also mal geduld und fresse halten.
oder vorschlag an die admins, ihr solltet in zukunft kohle nehmen.
ich würd sofort beinen beitrag leisten.
denkt mal darüber nach.
die jungs machen ihre arbeit klasse. die seite wird immer besser.
im moment läuft es mal nicht so, kann passieren.
ich glaub nicht das die das extra machen oder was?
sicherlich ist man am problem dran. also mal geduld und fresse halten.
oder vorschlag an die admins, ihr solltet in zukunft kohle nehmen.
ich würd sofort beinen beitrag leisten.
denkt mal darüber nach.
Moin zusammen. Einen der Webserver hat es wohl jetzt endgültig dahingerafft. Nach mehreren Abstürzen gestern Abend ist das Dateisystem auf der Festplatte jetzt anscheinend so im Arsch, dass ich die Kiste nachher mal komplett neu einrichten werde.
Der Server ist jetzt jedenfalls vom Netz und bei mir funktionieren die Profile auch wieder.
Der Server ist jetzt jedenfalls vom Netz und bei mir funktionieren die Profile auch wieder.
hmm ich hab grade mal wild irgendwelche Profile aufgemacht inkl. meines eigenen und die werden alle komplett angezeigt... soll jetzt nicht heißen, dass das repräsentativ ist aber hat sonst noch jemand Probleme?
@ armands...naja, aber die Kritik is nu ma berechtigt...klar wird die Seite immer besser und des is uch gut so...und die beeden machen ihre Sache bombe aber es ko** uns nu ma tierisch an, wenn man seit 3 Tagen auf kein Porfil mehr kommt...nagut ab und zu, schaff ich es doch aber trotzdem...heute nacht war ds so schlimm des ik nich ma meine eigenen Mails lesen konnte...
Der Fehler bei den Profilen sollte erst seit gestern Abend oder heute Nacht aufgetragen sein und auch nur auf einem der 4 Webserver. Außerdem lief die Seite abgesehen von gestern Abend zwischen 20 und 22 Uhr die letzten Tage eigentlich ziemlich stabil. Wir wolln hier mal bitte nicht übertreiben, okay?