Forum
Thema: "selbständig"
Na mach doch ne ICH-AG auf, dann wirste sehen was draus wird...so und nun QuDDel erlöse uns bitte von diesm Fred!!! Danke...
ne ich ag gibts nicht mehr.und gemacht hab ichs auch schon.......hätt ja sein können das es hier noch mehr leute giebt die davon ahnung haben.............
Was möchtest du denn wissen? Wie du deine Jahresbilanz erstellst oder wie du ein Konzept-Mediaplan/Medisdokumentation erstellst?
Oder interessieren dich die Fördergelder die es mal für die IchAG gab!
Vielleicht hast du ja auch schon ein gutes Konzept?!?!?!
Oder interessieren dich die Fördergelder die es mal für die IchAG gab!
Vielleicht hast du ja auch schon ein gutes Konzept?!?!?!
hörst du mein leises rufen??? ich hab lieber meinen 35 Stunden Job bei voller Bezahlung *für Ost sogar recht gut* und Gleitzeit!!! Ich mach mir in diesem Staat nicht mehr den Buckel krum, aber bitte versuch macht klug!!! Viel Spaß.-..
jeder kann auswandern wenns einem hier nicht passt...das kann ich nur immer wieder sagen...und durch jammern hat sich noch nie was geändert..
war kurz weck..........ne suche eigentlich nur andere selbständige leute im bereich bau oder sonstieges die bock auf arbeiten haben..........
wer will was wissen wegen selbstständig sein???
hab jetzt schon knapp 3 jahre meine kleine firma und hab höhen und tiefen erlebt.
hab jetzt schon knapp 3 jahre meine kleine firma und hab höhen und tiefen erlebt.
höhen und tiefen gehören dazu weil daraus lernst du nur und wirst immer besser mit deiner selbständigkeit. und ich denke man muss schon mehrere jahre sowas machen bevor man sagen kann es läuft gut... oder man hat es gelernt weil dann ist man klar im vorteil
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.