Forum
Thema: "selbstgemachte Bilder und Videos zu Theman G8 Gipfel"
wer in diesen tagen bilder oder videos macht kann sie mir gern per mail senden.werde sie dann auf meiner homepage online stellen.
kurze info dazu wo,wann sie gemacht wurden und kurzen kommentar. wenn ihr wollt auch von wem.
kurze info dazu wo,wann sie gemacht wurden und kurzen kommentar. wenn ihr wollt auch von wem.
Um das Ganze etwas reichweitenstärker aufzuziehen, stellen wir (also der Spion) das gleiche Angebot in den Raum. Ich denke, dass wir mit unserem Serverpark etwas mehr Kapazitäten bieten können als eine private Website. Also: Bilder als ZIP-gepackten Ordner an webmaster@deutschland-spion.de senden, wir veröffentlichen sie dann als Galerie. Der Urheber wird selbstverständlich genannt.
Das selbe Angebot gilt übrigens auch für Videos, die wir dann in einem Flash-Player einbetten. Es ist in diesem Zusammenhang egal, ob die Bilder G8-kritisch oder G8-Kritik-kritisch sind, wir werden das Material unkommentiert veröffentlichen.
Das selbe Angebot gilt übrigens auch für Videos, die wir dann in einem Flash-Player einbetten. Es ist in diesem Zusammenhang egal, ob die Bilder G8-kritisch oder G8-Kritik-kritisch sind, wir werden das Material unkommentiert veröffentlichen.
ich würde lieber videos sehen auf denen gewaltbereite demonstranten wehrlose polizisten zusammenknüppeln ...
ich würde gerne videos sehen,wo sie euch beim wickel haben und die polizei an euch vorbei geht ohne was zu machen
ps: ich würde auch gern ein video sehen in dem polizisten anwohner verprügeln weil sie ja angeblich "zurecht" für gewaltbereite demonstranten gehalten werden^^
oohhh haben wir hier einen cop .... ?
dein wunsch klingt auch nicht schlecht ..allerdings ist das doch mehr oder weniger realität... auf die hilfe dieser seltsamen wesen kann ich auch ganz gut verzichten ..
dein wunsch klingt auch nicht schlecht ..allerdings ist das doch mehr oder weniger realität... auf die hilfe dieser seltsamen wesen kann ich auch ganz gut verzichten ..
noch lieber allerdings wäre mir ein video wo ein gepanzerter wagen der polizei drin vorkommt der ma eben eine reihe parkender autos mitnimmt