Forum
Thema: "seltsame umfrage"
ansonsten leihst die mal ne richtige drecksschleuder über´s we aus und lässt mal richtig die sau raus.....bisl durch die gegend blasen und so
Du meinst mal so richtig mit Scheiss auf Reifenverschleiss und Fahrerk und so?
Über die Bordsteinkanten segeln, hochtourig fahren, ohne kuppeln schalten, den kalten Motor hochdrehen und so?
Ja, da könnt man sich ja was billiges aus der Sonntagszeitung kaufen... Hauptsache TÜV und ASU
Über die Bordsteinkanten segeln, hochtourig fahren, ohne kuppeln schalten, den kalten Motor hochdrehen und so?
Ja, da könnt man sich ja was billiges aus der Sonntagszeitung kaufen... Hauptsache TÜV und ASU
also auf Warndreieck kann ich gut verzichten, da lege ich mehr Wert auf glatten Lack *hust*
Wenn die Karre nach drei Runden um Block plötzlich verreckt, weil die Zylinderbank platzt, hol ich mir ne andere ...
Auf korrekten Sitz von Kolben und Abstreifringen achte ich immer vorher.
Wenn die Karre nach drei Runden um Block plötzlich verreckt, weil die Zylinderbank platzt, hol ich mir ne andere ...
Auf korrekten Sitz von Kolben und Abstreifringen achte ich immer vorher.
Naja, und das Öl sollte halt auch nicht das älteste sein... Richt Spaß machen die Hecktriebler, da kann man schön um die Ecken driften
Lieber Nicklass, leihst du dir einmal ein neues Fahrzeug aus, musst du es auch gleich kaufen...Gnade dir Gott!!!!
"ich tu immer noch heißwachs drauf!" - und daran kann ich mich erst recht nicht erinnern....
"ich tu immer noch heißwachs drauf!" - und daran kann ich mich erst recht nicht erinnern....
du weißt doch ganz genau, dass ich meinen wagen jede woche in die wäsche fahre und dann volles programm wähle!
ich geb sogar immer trinkgeld und bekomm anschließend nen sauberen lappen!
ich geb sogar immer trinkgeld und bekomm anschließend nen sauberen lappen!
Du kriegst gleich nicht nur nen sauberen Lappen, sondern auch das Endrohr richtig durchgeschruppt. Aber nicht im positiven Sinne
Tja Nicklass - Familienkutsche statt Sportwagen 
Tur mir ja leid, gerade weil Du ja weißt, was ich im Moment fahre ...
)

Tur mir ja leid, gerade weil Du ja weißt, was ich im Moment fahre ...
ich weiß nicht was du schon wieder für versaute gedanken hast aber ich rede tatsächlich von meinem wagen, heißwachs der auf den lack kommt und meinem derzeitigen status: "fußgänger" !