Forum
Thema: "sex ist total überbewertet"
nee....ich hab ne unterhaltung grad nebenbei...und die zieht sich so in die länge..., aba abbrechen will ich nicht, weil wegen vielleicht geht da noch was und so^^
hm naja ok so genau wollt ichs jetzt nicht wissen.....es sei denn die unterhaltung ist ne weibliche? ^^
looooooooooool
jmoon das forumflittchen *versteck*
So Episode 3 is vorbei auf zu Nummer 4, und wieso liest der Feind mit.....ich hab hier ne dicke Sat Antenne und zieh mir die US Sender rein oder is das verboten *g* ^^
jmoon das forumflittchen *versteck*
So Episode 3 is vorbei auf zu Nummer 4, und wieso liest der Feind mit.....ich hab hier ne dicke Sat Antenne und zieh mir die US Sender rein oder is das verboten *g* ^^
*lol*
nee mensch.... außerdem denk mal ans blenden....und dann die uhrzeit....da kommt schnell mal die spinnerin durch :p
nee mensch.... außerdem denk mal ans blenden....und dann die uhrzeit....da kommt schnell mal die spinnerin durch :p
Andi...weniger den kopf verchecken...dann kommste wieder n wenig klar auf was hir geschrieben wird^^
hihihihi ^^
was isn mit euch heute los, so kenn ich euch gar nicht? Habt ihr zuviel Koffein geschluckt?
was isn mit euch heute los, so kenn ich euch gar nicht? Habt ihr zuviel Koffein geschluckt?