Forum
Thema: "silfester"
warum denn nicht deswegen nach London? Bis um halb eins genießt du das Feuerwerk an der Themse und dann mim Bus dahin....wo ist das Problem? Ich würde mich ewig dran errinnern, ich fahre next Jahr auch wegen solcher Veranstaltung nach Östereich...
zufallssingle....
wat is dat denn.... meine fresse....
http://www.mv-spion.de/romyyy
mmmh, früher waren die fakes wenigstens noch n bisschen kreativ....
wat is dat denn.... meine fresse....
http://www.mv-spion.de/romyyy
mmmh, früher waren die fakes wenigstens noch n bisschen kreativ....
doch, aber erstens ist London schön und zweitens ist das Lineup geil, ich werde warscheinlich hier hin fahren, aber da gefällt mir nur der Liveact.....und Östereich und den Elfentanz muss man mitgemacht haben wenn man so tickt wie ich.
extraLINKfürtodde
extraLINKfürtodde
für son mist könnt ihr n party&lifstyle fred aufmachen, weil WEN interesiert das???? ist interesiert so richtig geschrieben? *grübel*
Beschreibung:
Tja hier bin ich, und such das was Ihr auch sucht!was suchen WIR denn? Man muß einfach mal gucken was hier so geht. Ich mach alles mit viel Freude und Humor. ja, klarIch mag aber auch ernsthafte, intellektuelle Gespräche. das vorletzte wort wurde bestimmt gegoogelt Aber zwischendrin darf gelacht werden ( tue ich oft und laut)... wie jetzt,zwischen? drin?Keine Ahnung was ich genau suche?! Ich werde es wissen, wenn ich es gefunden habe. Also ran an den Rechner, und mir einfach schreiben!!! macht eh kein schwein
Tja hier bin ich, und such das was Ihr auch sucht!was suchen WIR denn? Man muß einfach mal gucken was hier so geht. Ich mach alles mit viel Freude und Humor. ja, klarIch mag aber auch ernsthafte, intellektuelle Gespräche. das vorletzte wort wurde bestimmt gegoogelt Aber zwischendrin darf gelacht werden ( tue ich oft und laut)... wie jetzt,zwischen? drin?Keine Ahnung was ich genau suche?! Ich werde es wissen, wenn ich es gefunden habe. Also ran an den Rechner, und mir einfach schreiben!!! macht eh kein schwein
Mein Lieblingsbuch:
das sexuelle leben der chritine m
*scheisse ich fall beim lachen gleich vom stuhl*
das sexuelle leben der chritine m
*scheisse ich fall beim lachen gleich vom stuhl*