Forum
Thema: "silvester"
neee denen hab ich jetzt abgesagt^^ na klar, frauen sind doch überall....wir wollen nach 12 noch in irgendeinen club einreiten.....
Eigentlich bräuchte ich für Silvester garnichts planen, aber da ich da kein Internet habe, muß ich es jetzt wohl doch noch. Scheiß Sucht.^^
nunja Timmi - ich weiß nicht, wie vielschichtig Eure Clublandschaft in HRO ist, aber z.B. die "Nektarquelle" in NB macht Jahresendferien ^^
Für Raketen habe ich kein Herz. Alkohol auch nicht. Ich glaube unsere Wege werden uns da trennen. Kann man Silvester nicht grillen und Gülle labern?
naja wenn die storchenbar aufhat wäre das doch ein erfolg?^^
@martin
was ist denn bei dir kaputt? raketen sind auch nicht mein ding, aber eine lass ich steigen und alk ist pflicht....^^
@martin
was ist denn bei dir kaputt? raketen sind auch nicht mein ding, aber eine lass ich steigen und alk ist pflicht....^^
Grillen, Gülle labern, legga Glühwein und ne Griffin´s No.300 ... und Akasha macht mir die Lewinsky ...
Scheint so als wenn ich Erwachsen werde.^^
Und heute werde ich es auch ohne Alk probieren. Ich möchte das meinen Mitmenschen nicht immer antun.^^
Und heute werde ich es auch ohne Alk probieren. Ich möchte das meinen Mitmenschen nicht immer antun.^^