Forum
Thema: "sind die noobs jetzt alle weg???"
ja kann ja keiner wissen aber ist ok kann ja keiner was für was war denn mit denen mit den ihr mich verwechselt habt
ich bin nicht die person weiß noch nicht mal das es sie gibt und ich denke mal er hat nicht recht gehabt
ich bin nicht schatzi und dafür lege ich meine hand ins feuer und den vens kenne ich eigentlich nur privat und das schon seit fast nen jahr aber ist ja toll sowas zu hören
ich bin nicht schatzi und dafür lege ich meine hand ins feuer und den vens kenne ich eigentlich nur privat und das schon seit fast nen jahr aber ist ja toll sowas zu hören
fakes erkennt man sofort, wenn sie ins forum gehen, keine foto drin haben und nur blödsinn labern.. du bist enttarnt!!!
ich habe keine möglichkeit nen foto rein zumachen oder kannst du es mir rein laden hä und ich bin nicht oft on wie schon vorhin gesagt und ich schreibe nicht nur hier sondern auch privat aber das sieht man ja hier nicht sorry dachte echt man lernt hier neue leute kennen aber scheint ja nicht so
deswegen meldest du dich auch gleich in diesem fred zu wort ja? logisch....
du bist nich oft online? aber 17 profilaufrufe.. alles klar.. verscheißer thor oder vens...
du bist nich oft online? aber 17 profilaufrufe.. alles klar.. verscheißer thor oder vens...