Forum
Thema: "so ist mein( wie ist euer ?) morgen"
Tach !^^
@clarins Du bist auf Montage ??? Wußte ich es doch
@Olaf Was will uns der Dichter damit sagen, daß Du mit 36 noch nie n Job hattest und aus feierlichem Anlaß deshalb heute mal Duschen gegangen bist ? Duwartest auf den Test - bist uffjeregt und schreibst aber erstmal Kategorie "Sinnlos-Fred" im Forum ???
Im Gegensatz zu Servus sage ich mal, 3 Runden "Schütteln" wäre vielleicht entspannter gewesen und hätte UNS hier einiges erspart...
@Rest Kussi an alle
Es war ein wunderschönes Wochenende !
@clarins Du bist auf Montage ??? Wußte ich es doch
@Olaf Was will uns der Dichter damit sagen, daß Du mit 36 noch nie n Job hattest und aus feierlichem Anlaß deshalb heute mal Duschen gegangen bist ? Duwartest auf den Test - bist uffjeregt und schreibst aber erstmal Kategorie "Sinnlos-Fred" im Forum ???
Im Gegensatz zu Servus sage ich mal, 3 Runden "Schütteln" wäre vielleicht entspannter gewesen und hätte UNS hier einiges erspart...
@Rest Kussi an alle
feststellung des wochenendes:
die 70er sind präsenter denn je und stütz-bh's gibs auch in hosenform ^^
die 70er sind präsenter denn je und stütz-bh's gibs auch in hosenform ^^
@MiM Best of war der Jürgen Hart von der Parteischule im "Storch" mit seinem Präsent2000 Anzug und der schicken FDJ-Frisur ... muhahahahaa
mojen mojen deutschland
ist zwar nicht halb zehn und die berühmten k... gibts auch nicht, aber es wird auch so ein schöner tag.
immer positiv denken ,ne!!!
danke für die guten wünsche für den test. über andere rede ich mal nicht
es war ein AC ( Assicment Center -hoffe richtig, sonst...) für einen job bei der 118800-da wrden sie geholfen,und der war schwer. weil man da nach nummern und zahlen bewertet wird. und das alles sehr subjektiv ist.
und wenn er nicht so gut ausgefallen ist... na und. dann gehts zur nächsten firma
so und nun noch schnell paar sms versenden um auch meinen netten bekannten einen schönen guten morgen zu wünschen, und das einfach nur so, weil sie für mich da sind und das auch einfach nur so, meiner person wegen,
und das ist ein verdammt gutes gefühl!!!
in diesen sinne-einen guten moregn und nen schönen tag
ist zwar nicht halb zehn und die berühmten k... gibts auch nicht, aber es wird auch so ein schöner tag.
immer positiv denken ,ne!!!
danke für die guten wünsche für den test. über andere rede ich mal nicht
es war ein AC ( Assicment Center -hoffe richtig, sonst...) für einen job bei der 118800-da wrden sie geholfen,und der war schwer. weil man da nach nummern und zahlen bewertet wird. und das alles sehr subjektiv ist.
und wenn er nicht so gut ausgefallen ist... na und. dann gehts zur nächsten firma
so und nun noch schnell paar sms versenden um auch meinen netten bekannten einen schönen guten morgen zu wünschen, und das einfach nur so, weil sie für mich da sind und das auch einfach nur so, meiner person wegen,
und das ist ein verdammt gutes gefühl!!!
in diesen sinne-einen guten moregn und nen schönen tag
säufst du eigentlich abends so viel, dass du morgens noch lattenstramm aufwachst oder fängste schon morgens mitm trinken an?^^
verdammt!
die frage mit dem saufen war meine
wenn meine freunde mich morgens anschreiben würden und mir einen wundervollen arbeitstag zu wünschen, na ich weiß ja nicht
du hast zuviel zeit junge^^
die frage mit dem saufen war meine
wenn meine freunde mich morgens anschreiben würden und mir einen wundervollen arbeitstag zu wünschen, na ich weiß ja nicht
du hast zuviel zeit junge^^