Forum
Thema: "sometimes good-bye's the only way"
hehe..........jo probieren geht über studieren aber es eilt ja nicht, wäre aber ne Maßnahme die man momentan in Betracht ziehen kann
es würde auch hier gehen - wenn sich alle ein wenig anders verhalten - und n kuhles feature wäre, wenn der thread-eröffner so n mini-mod wäre (bezogen auf das von ihm eröffnete thema) - sprich er kann zumindestens bestimmen, wer an der diskussion teilnimmt - die mods an sich haben ja absolut an credibility eingebüßt - zumal es zweckmäßiger ist, wenn man selbst das heft in die hand nehmen könnte
für sein eigenes Thema das man eröffnet?
Erinnert mich ehrlich gesagt zu sehr an nen Chat......
Es muss hier einfach nur Mods geben die objektiv sind und berufliches von privaten Angelegenheiten trennen können.
Aber dazu sind sie leider nicht in der Lage..........und darunter leiden die Meisten, vor allem Neue Leute die das Forum brauch !
Erinnert mich ehrlich gesagt zu sehr an nen Chat......
Es muss hier einfach nur Mods geben die objektiv sind und berufliches von privaten Angelegenheiten trennen können.
Aber dazu sind sie leider nicht in der Lage..........und darunter leiden die Meisten, vor allem Neue Leute die das Forum brauch !
das ist kein mensch, andi
is ja auch ladde, würde jeder so machen, ich würd dich z.b. jedes mal wenn ich dich nur shee löschen=D
aber solange die leute keene eigenverantwortung haben, benehmen sie sich auch wie schwein - siehe: anette^^
is ja auch ladde, würde jeder so machen, ich würd dich z.b. jedes mal wenn ich dich nur shee löschen=D
aber solange die leute keene eigenverantwortung haben, benehmen sie sich auch wie schwein - siehe: anette^^
das problem is nur, moderatoren sind auch nur privatpersonen, von daher funktioniert das nich so ganz ^^
vllt sollte ein mod sowohl die möglichkeit haben, als gewöhnliches mitglied zu agieren als auch als mod - dann ist er nicht gezwungen, IMMER irgendwie über allem zu stehen was hier abläuft, denn das ist für einen user wohl kaum möglich....
vllt sollte ein mod sowohl die möglichkeit haben, als gewöhnliches mitglied zu agieren als auch als mod - dann ist er nicht gezwungen, IMMER irgendwie über allem zu stehen was hier abläuft, denn das ist für einen user wohl kaum möglich....
andi23
22.02.2008 17:48
reg. Mitglied
ich würde einfach sagen, wir warten mal die nächsten Tage ggf noch ne Woche ab ob sich etwas ändert und dann schlagen wir zu......denke mal 20 Leute sind wir locker und das sollte für nen Start doch erstmal reichen oder?
andi23
22.02.2008 17:49
reg. Mitglied
Außerdem spricht sich Qualität bald rum............ist doch wie bei allen Dingen im Leben, Ärzte, Rechtsanwälte usw.
*lol* danke für den lacher, andi
kein Problem...........jmoon was glaubst du wieso z.b. Wigga nicht mehr aktiv hier ist? Nur ein Beispiel von vielen........Wigga hat wenigstens ab und an nochmal sinnvolle Beiträge gepostet
@schwesta..??
wigga hat doch letztens erst nen thread aufgemacht....
ach, mir auch egalö....ihr macht das schon..
wigga hat doch letztens erst nen thread aufgemacht....
ach, mir auch egalö....ihr macht das schon..