Forum
Thema: "sometimes good-bye's the only way"
wieso er meldet sich doch ab..........angeblich *hust*
Wieder mal an Zeichen von Schwäche..........hab ihn eigentlich nicht so eingeschätzt
Wieder mal an Zeichen von Schwäche..........hab ihn eigentlich nicht so eingeschätzt
@schlaubiiii, und um was hast du mich gebeten?
Wenn du das meinst was ich denke bin ich mir keiner Schuld bewusst da ich den Beitrag zensiert habe !
Wenn du das meinst was ich denke bin ich mir keiner Schuld bewusst da ich den Beitrag zensiert habe !
skip, ich muss noch bis montag warten, hab nachrichten im posteingang, die ich hier nicht lesen kann^^
looooooooooooooool der war gut, ich schreib dir dann montag noch eine nachricht und dann musst du bis Dienstag warten !
So mach ich das dann die nächsten Tage auch ^^
So mach ich das dann die nächsten Tage auch ^^
oh man, lesen müsste man können - seite 1
andi, an dich eine bitte, bitte verlasse diesen thread, es sei denn du willst "tschüss" sagen
und du musst auf diesen comment auch nicht antworten
andi, an dich eine bitte, bitte verlasse diesen thread, es sei denn du willst "tschüss" sagen
und du musst auf diesen comment auch nicht antworten
meiner meinung nach... geht der witz am forum echt nicht verloren... warum verschwindest du nicht einfach... sag tschuess dann is gut.. mach nich so ein drama die haelfte die das liest lacht doch darueber.. ob du tschuess sagst oder nicht nach 2-3 tagen biste vergessen.... denke ich...
Genau, Kriz!
Bei einigen frage ich mich schon lange wie sie sich im realen Leben verhalten. Für einige hier scheint MV Spion das Lebenselexil zu sein.
Der eine zitiert nach der Löschung des Profils einen dramatischen Xavier Naidoo Song, der andere verabschiedet sich mehrere Male ... und trotzdem sind sie alle noch hier.
Da bekommt man ja Angst, wenn es mal zu einer wirklich ernsten Situation (im realen Leben) kommt. Bringt ihr euch dann um?
Bei einigen frage ich mich schon lange wie sie sich im realen Leben verhalten. Für einige hier scheint MV Spion das Lebenselexil zu sein.
Der eine zitiert nach der Löschung des Profils einen dramatischen Xavier Naidoo Song, der andere verabschiedet sich mehrere Male ... und trotzdem sind sie alle noch hier.
Da bekommt man ja Angst, wenn es mal zu einer wirklich ernsten Situation (im realen Leben) kommt. Bringt ihr euch dann um?
dramatisch machst du ihn Tänk ^^
Wie gesagt du interpretierst hier ne Menge rein..........
Und ich bin eigentlich nur noch hier weil ich hier auch einige persönlich kenne und mich das Party Forum interessiert. Und wenn du mal lesen würdest............genau diesen Thread hier, dann würdest du erkenne, das es Lösungen für besagte Probleme gibt.
Jetzt heißt es sie nur noch umzusetzen wenn es erforderlich ist bzw so weiter läuft.
Schönen Samstag mein Geliebter ^^
Wie gesagt du interpretierst hier ne Menge rein..........
Und ich bin eigentlich nur noch hier weil ich hier auch einige persönlich kenne und mich das Party Forum interessiert. Und wenn du mal lesen würdest............genau diesen Thread hier, dann würdest du erkenne, das es Lösungen für besagte Probleme gibt.
Jetzt heißt es sie nur noch umzusetzen wenn es erforderlich ist bzw so weiter läuft.
Schönen Samstag mein Geliebter ^^
PS: Stell mal bitte nen richtiges Bild von dir rein. Du willst mir jawohl nicht erzählen das du das bist? Oder etwa doch ?
Nein, jetzt geht das wieder los.
Mir wird ehrlich gesagt echt schlecht, wenn du mich "mein Geliebter" nennst.
Andi, weißt du was ich dir einfach mal ans Herz legen kann? Geh mal öfters vor die Tür und verplemper nicht so viel Zeit vorm Rechner/MV Spion.
Andi, weißt du was ich dir einfach mal ans Herz legen kann? Geh mal öfters vor die Tür und verplemper nicht so viel Zeit vorm Rechner/MV Spion.
Nein, jetzt geht das wieder los.
Geh mal öfters vor die Tür und verplemper nicht so viel Zeit vorm Rechner/MV Spion.
@andi : da könnte was wahres dran sein
manchmal soll man auch mal auf ältere leute hören...
@andi : da könnte was wahres dran sein
manchmal soll man auch mal auf ältere leute hören...
andi, an dich eine bitte, bitte verlassen diesen thread, es sei denn du willst "tschüss" sagen
Heißt das jetzt endlich, das sich Andi verpisst?
@Schlaubi Ich würde es wirklich schade finden, wenn du dich wegen 1,2 Personen sich abmeldest. Und ich glaube da bin ich nicht der einzige.
Bei Andi sieht es da anders aus.
Heißt das jetzt endlich, das sich Andi verpisst?
@Schlaubi Ich würde es wirklich schade finden, wenn du dich wegen 1,2 Personen sich abmeldest. Und ich glaube da bin ich nicht der einzige.

Bei Andi sieht es da anders aus.