Forum
Thema: "sometimes good-bye's the only way"
lasse dich nicht irreführen andi. bleib wie du bist, ich meine das sehr ernst.du bist jetzt 26 jahre jung und ich fühle das du nocht nicht versaut bist. nicht versaut von menschen die böses wollen, dich damit anstecken. warum können sie in dir nichts böses entzünden? weil du ein lieber kerl bist, darum. ja, du sprichst gern die (deine) wahrheit und gehst mit deinen mitmenschen ins harte gericht. du gehst risiken ein, hauptsache authentisch bleiben und sich net verbiegen lassen. das ist dein motto und so lebst du dein leben.und so bist du auch gut so.wenn ich sage "bewahre es im herzen" dann meine ich das ernst. und ich hoffe auch ein wenig....das du so bleibst. bei tabaluga heißt es "ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur wehr gesetz" (von peter maffay) und recht hat er. könnten sich das doch mehr menschen als hymne auflegen.kind bleiben, sich wehren und verteidigen was einen wichtig erscheint.einige hier belächeln das aber in diesen worten liegt viel wahrheit. wir hetzen durchs leben, verkaufen uns und unsere seele um dann, irgendwann einmal, feststellen zu müssen das vieles keinen wert hatte.instinktiv wussten wir das auch immer aber wir laufen ja mit und agieren meist nur noch. die meisten menschen sind statisten im leben, marionette.viele merken nichts davon.andi, ganz gleich was man dir erzählt, bleibe kind. bleibe du selbst. gebe diese schatzkarte net weiter, lasse dich nicht biegen und brechen. und soll ich dir was sagen? ich gucke abends spongebob (schwammkopf) und bambi.meine tochter guckt das immer also war ich sozusagen gezwungen mit zu gucken und fand bald gefallen daran. bambi und co sind besser fürs gemüt als mord und totschlag auf RTL. ich lese auch keine zeitung mehr, was soll ich mir diesen rotz antun? ich male lieber oder gehe raus an die luft.dort atme ich tief durch und geh einen kaffee trinken.bleib wie du bist. lieben gruß, jena.
armand, redest du in real eigentlich auch so, wie du hier schreibst?
@kriz & tänk: vielleicht bin einfach nur ein höflicher mensch und möchte nicht so wortlos verschwinden
@martin: welche 1,2 personen meintest du jetzt? nein, ich melde mich nicht wegen so nen vogel ab, der hier sich wie nen pubertierender 14jähriger verhält - soll er sich bloss nicht einbilden^^
und um deine frage zu beantworten: ich weiß das so genau, weil ich meine anmeldung mit bestimmten ereignissen in zusammenhang bringe.
@kriz & tänk: vielleicht bin einfach nur ein höflicher mensch und möchte nicht so wortlos verschwinden
@martin: welche 1,2 personen meintest du jetzt? nein, ich melde mich nicht wegen so nen vogel ab, der hier sich wie nen pubertierender 14jähriger verhält - soll er sich bloss nicht einbilden^^
und um deine frage zu beantworten: ich weiß das so genau, weil ich meine anmeldung mit bestimmten ereignissen in zusammenhang bringe.
und was andi angeht, warum ignoriert ihr ihn nicht alle? ok, er wird noch ne weile mit sich selbst schreiben
aber irgendwann vergeht ihm schon die lust
aber irgendwann vergeht ihm schon die lust
bist ja immer noch nich weg^^
Lass das blos, manche verstehen das falsch.^^
Ich mag Schlaubi, man kann mit ihm menschlich reden, was hier selten ist. Punkt.
Lass das blos, manche verstehen das falsch.^^
Ich mag Schlaubi, man kann mit ihm menschlich reden, was hier selten ist. Punkt.
@einer... warum ist soll das höflich sein sich zu verabschieden... ICH DENKE das wenn man sich verabschieden will denn macht man das per pm oder ne gruppe... was hier gemacht wird.. im wirklichen leben würdet ihr puren hohn und spott ernten... und was ihr eigentlich ansprechen wollt, das geht auch anders...DENKE ICH
der schicke typ mit der sonnenbrille und dem orangen nicki*g
so sah jedenfalls sein letztes bild aus^^
so sah jedenfalls sein letztes bild aus^^
Welcher Nick Schlaubi ist oder wer Schlaubi im allgemeinen ist? Du kennst Schlaubi doch oder? Momentan ist er "einergehtnoch".