Forum

Thema: "sometimes good-bye's the only way"



24.02.2008 7:15
Gast
lasse dich nicht irreführen andi. bleib wie du bist, ich meine das sehr ernst.du bist jetzt 26 jahre jung und ich fühle das du nocht nicht versaut bist. nicht versaut von menschen die böses wollen, dich damit anstecken. warum können sie in dir nichts böses entzünden? weil du ein lieber kerl bist, darum. ja, du sprichst gern die (deine) wahrheit und gehst mit deinen mitmenschen ins harte gericht. du gehst risiken ein, hauptsache authentisch bleiben und sich net verbiegen lassen. das ist dein motto und so lebst du dein leben.und so bist du auch gut so.wenn ich sage "bewahre es im herzen" dann meine ich das ernst. und ich hoffe auch ein wenig....das du so bleibst. bei tabaluga heißt es "ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur wehr gesetz" (von peter maffay) und recht hat er. könnten sich das doch mehr menschen als hymne auflegen.kind bleiben, sich wehren und verteidigen was einen wichtig erscheint.einige hier belächeln das aber in diesen worten liegt viel wahrheit. wir hetzen durchs leben, verkaufen uns und unsere seele um dann, irgendwann einmal, feststellen zu müssen das vieles keinen wert hatte.instinktiv wussten wir das auch immer aber wir laufen ja mit und agieren meist nur noch. die meisten menschen sind statisten im leben, marionette.viele merken nichts davon.andi, ganz gleich was man dir erzählt, bleibe kind. bleibe du selbst. gebe diese schatzkarte net weiter, lasse dich nicht biegen und brechen. und soll ich dir was sagen? ich gucke abends spongebob (schwammkopf) und bambi.meine tochter guckt das immer also war ich sozusagen gezwungen mit zu gucken und fand bald gefallen daran. bambi und co sind besser fürs gemüt als mord und totschlag auf RTL. ich lese auch keine zeitung mehr, was soll ich mir diesen rotz antun? ich male lieber oder gehe raus an die luft.dort atme ich tief durch und geh einen kaffee trinken.bleib wie du bist. lieben gruß, jena.

Einergehtnoch
24.02.2008 11:00
Gast
armand, redest du in real eigentlich auch so, wie du hier schreibst?

@kriz & tänk: vielleicht bin einfach nur ein höflicher mensch und möchte nicht so wortlos verschwinden

@martin: welche 1,2 personen meintest du jetzt? nein, ich melde mich nicht wegen so nen vogel ab, der hier sich wie nen pubertierender 14jähriger verhält - soll er sich bloss nicht einbilden^^
und um deine frage zu beantworten: ich weiß das so genau, weil ich meine anmeldung mit bestimmten ereignissen in zusammenhang bringe.

Einergehtnoch
24.02.2008 11:02
Gast
und was andi angeht, warum ignoriert ihr ihn nicht alle? ok, er wird noch ne weile mit sich selbst schreiben aber irgendwann vergeht ihm schon die lust

Black B.
24.02.2008 11:05
reg. Mitglied
bist ja immer noch nich weg^^

Einergehtnoch
24.02.2008 11:13
Gast
lies dir alles durch, dann weißt du warum :-p

Black B.
24.02.2008 11:18
reg. Mitglied
hab mir alels durchgelesen...warum ist mir aber trotzdem noch nicht klar


24.02.2008 11:31
Gast
fragen über fragen...

Rost O.
24.02.2008 12:30
reg. Mitglied
bist ja immer noch nich weg^^
Lass das blos, manche verstehen das falsch.^^

Ich mag Schlaubi, man kann mit ihm menschlich reden, was hier selten ist. Punkt.

Black B.
24.02.2008 12:34
reg. Mitglied
ich meinte das ja auch eher im scherz, ich mag schlaubi

Grenzwertig X.
24.02.2008 13:50
Gast
ach wiggi....lüüüch doch nüch^^

Black B.
24.02.2008 13:55
reg. Mitglied
bitte? im ernst, ich hatte noch nie was gegen schlaubi

Kriz
24.02.2008 14:08
Gast
@einer... warum ist soll das höflich sein sich zu verabschieden... ICH DENKE das wenn man sich verabschieden will denn macht man das per pm oder ne gruppe... was hier gemacht wird.. im wirklichen leben würdet ihr puren hohn und spott ernten... und was ihr eigentlich ansprechen wollt, das geht auch anders...DENKE ICH


24.02.2008 15:29
Gast
kann mich mal jemand aufklären wer jetzt hier schlaubi ist?

Mind_Necrosis
24.02.2008 15:31
Gast
der schicke typ mit der sonnenbrille und dem orangen nicki*g

so sah jedenfalls sein letztes bild aus^^

Rost O.
24.02.2008 15:32
reg. Mitglied
Welcher Nick Schlaubi ist oder wer Schlaubi im allgemeinen ist? Du kennst Schlaubi doch oder? Momentan ist er "einergehtnoch".

Mind_Necrosis
24.02.2008 15:34
Gast
wenn du das bild siehst, sachste: ' ja mensch klar, der klaus von der müllabfuhr'


so oder ähnlich^^


24.02.2008 15:36
Gast
aha, verstehe. warum wurde er gelöscht? man munkelt hier der sei ganz okay.

Mind_Necrosis
24.02.2008 15:37
Gast
ironie ist dir aber ein begriff, oder?^^

Rost O.
24.02.2008 15:37
reg. Mitglied
Er ist ja auch ganz ok. In meinen Augen. Aber jeder hat ja seine persönlichen Ansichten und muß sich die eigene Meinung bilden.


24.02.2008 15:38
Gast
gucken wie spät das is...*fensteraufundzumkirchturmschau*