Forum
Thema: "sony k850i"
moin verkaufe mein handy eine woche alt klein wasser schaden im display sieht man aber kaum , beim verkauf kann man es ja noch ganz genau anschauen
preis 150 euro
mit zubehör: headset, usb kabel :leicht angeknappert vom hund
preis 150 euro
mit zubehör: headset, usb kabel :leicht angeknappert vom hund
das kabel oh mein gott schlimm ^^
das handy funksoniert noch super , das wasser auf dem display geht auch langsam wieder weg , es ist gestern abend passiert
das handy funksoniert noch super , das wasser auf dem display geht auch langsam wieder weg , es ist gestern abend passiert
Jepp, und langsam oxidieren die Kontakte darunter. Früher oder später ist das Handy im Eimer und kein Garantiefall...
ich könnte es versuchen zu tauschen wieder aber ich find grad die papiere nich sonst verkauf ich das beim an und verkauf
am sonsten muss ich zum voda shopp ne kopie holen
am sonsten muss ich zum voda shopp ne kopie holen
Und warum sollte der Vodafoneshop das nass gewordene Telefon austauschen? Es ist weder ein Gewährleistungs- noch Garantiefall
Eh Leute ihr verkennt die chance vin diesel persönl. zu treffen und das für 150€ inkl. Handy!!!!!!!!
Also mir ist mal auch ein Handy ins Wasser geflogen es geöffnet und in die Sonne gelegt es funkte noch ne ganze zeit ohne Probleme!
Also mir ist mal auch ein Handy ins Wasser geflogen es geöffnet und in die Sonne gelegt es funkte noch ne ganze zeit ohne Probleme!
Eh Leute ihr verkennt die chance vin diesel persönl. zu treffen und das für 150€ inkl. Handy!!!!!!!!
Eh Leute ihr verkennt die chance vin diesel persönl. zu treffen und das für 150EUR inkl. Handy!!!!!!!!
ich bin bestimmt nich so blöd und sag das es ins wasser gefallen ist oder ????
ich hab schon mal eins dahin geschickt weil das mein sohn kaputt gemacht hat und ich hab ein tag später ein neues bekomm !!!
ich hab schon mal eins dahin geschickt weil das mein sohn kaputt gemacht hat und ich hab ein tag später ein neues bekomm !!!
die werden das net eintauschen nmss
du hast das tel ne woche und findest die papiere net, vielleicht hat der hund die auch angeknabbert
ich bin bestimmt nich so blöd und sag das es ins wasser gefallen ist oder ????
moin verkaufe mein handy eine woche alt klein wasser schaden im display sieht man aber kaum
Naja, fällt auch gar nicht auf, so ein "klitzekleiner" Korrosionsschaden....
moin verkaufe mein handy eine woche alt klein wasser schaden im display sieht man aber kaum
Naja, fällt auch gar nicht auf, so ein "klitzekleiner" Korrosionsschaden....