Forum
Thema: "sooo schön und soooo traurig"
@pia also holly johnson ist doch nur in dem bogen zu sehen...ausgebreitete arme und kaum zu erkennen..ich fand das gerade gut...da das video mit den heiligen 3 königen eher kitschig wirkte.
Ne wenn dann Coldpaly - Clocks. Und am Besten noch die Version "The String Quartet Tribute to Coldplay - Clocks"
Aber the Verve... wunderschöööön....
Aber the Verve... wunderschöööön....
hör mal:
svefn-g-englar von sigur rós
kannst dich gleich aufhängen. übern küchentisch oder so. wäscheleine (doppelt gezogen).
svefn-g-englar von sigur rós
kannst dich gleich aufhängen. übern küchentisch oder so. wäscheleine (doppelt gezogen).
Klingt nicht wie n Lied - eher wie ein Rezept für ein pikfeines Gericht...
"Boards Of Canada - Twoism" ... Bei dem Song will sich selbst der Tod noch hängen!
"Boards Of Canada - Twoism" ... Bei dem Song will sich selbst der Tod noch hängen!
schön saxo. von kenny g. ist auch seeehr gut.
und komischwerweise lutschen die mädels dabei besonders gut.
ich hör viel saxo.
und komischwerweise lutschen die mädels dabei besonders gut.
ich hör viel saxo.
Rudolf Rock und die Schocker
"Die Dinosaurier, werd´n immer trauriger ...."
Ich werd bei dem Lied immer sehr senti-menti
"Die Dinosaurier, werd´n immer trauriger ...."
Ich werd bei dem Lied immer sehr senti-menti
wunderschöne depri verstärker
the Grand Duell (Parte prima) -- Luis Bacalov
the Flower of Carnage -- Meiko Kaji
the lonely Shepherd -- Zamfir
the Grand Duell (Parte prima) -- Luis Bacalov
the Flower of Carnage -- Meiko Kaji
the lonely Shepherd -- Zamfir
Zafariatze steht auf Kill Bill? 
Kelly Clarkson - Where Is Your Heart . Dazu stell ich mir ein weinendes Mädchen eingehüllt in vielen weichen Kissen auf einem Sofa mit nem riesigen Eis-Eimer in der einen und nem Löffel in der anderen Hand vor. Die Tränen haben ihr Maskara total verschmiert bis über beide Wangen und zwischen den Kissen liegen Taschentücher...
Kelly Clarkson - Where Is Your Heart . Dazu stell ich mir ein weinendes Mädchen eingehüllt in vielen weichen Kissen auf einem Sofa mit nem riesigen Eis-Eimer in der einen und nem Löffel in der anderen Hand vor. Die Tränen haben ihr Maskara total verschmiert bis über beide Wangen und zwischen den Kissen liegen Taschentücher...