Forum

Thema: "spion langsam"

NWMBewohner
22.09.2008 15:42
reg. Mitglied
ist spion nur bei mir so langsam oder auch bei anderen? nach drei -vier klicks stürzt der Browser regelmäßig ab. ander webseiten funktionieren tadellos.

Armand
22.09.2008 15:44
Gast
hin und wieder langsam, dann gehts wieder schneller.ein wechselbad der jefühle.

Astaroth
25.09.2008 16:17
Gast
also wirklich, was ist los????
total langsam geworden, browser stürtzt ständig ab, seite braucht ewig beim aufbau, was habt ihr denn da gemacht???

Hanseat82
26.09.2008 0:47
Gast
muß ich mich auch mal anschließen, eie menge freunde von mirsind schon nicht mehr im spion online und jetzt bei meinVZ öfters zu finden als hier. vor der spion umstellung war das ganz anders gewesen. regt mich total auf wie das einfach nicht in den griff zu bekommen ist.

Gartensaisoneröffner ^^
26.09.2008 1:15
Spion Team
das scheint eher an den rechnern zu liegen, respektive deren einstellungen. spion läuft flüssig.

Ultima01
26.09.2008 2:07
Gast
bei mir läuft es auch extrem langsam ... und das liegt nicht an den Einstellungen ... jede andere Seite funzt einwandfrei , nur MV nicht

Hanseat82
26.09.2008 2:08
Gast
magst recht haben, aber denn ist der spion die einsigste seite bei der mein rechner so langsam läuft, und das wie gesagt auch erst seit der umstellung. alle anderen seiten die ich aufrufe habe ich diese probleme nicht.

und ich bin da nicht alleine mit den problemen. jeden den ich kenne, geht es genau so wie mir, deshalb ist auch keiner mehr von denen online, im spion zu finden, was ich persönlich nicht gut finde.

Astaroth
26.09.2008 7:49
Gast
so hab jetzt den browser gewechselt auf firefox3 und die einstellung n bißchen verfeinert und jetzt läufts gut. dafür spinnen aber jetzt n paar andere seiten bei mir, zum beispiel myspace hackt jetzt total.

Blurboy
26.09.2008 7:51
Gast
Tja hättest dir mal nix einreden lassen und alles gelassen, wäre es ok gewesen!
Bin die Woche teileweise über 4unterschiedl. Rechnern mit unterschiedl. einstellung hier unterwegs und es hackt bei allem mal, das liegt 100% am spion

Jens F.
26.09.2008 7:56
Gast
das arbeiten mit dem browser ff3 wurde schon oft genug empfohlen, wenn ihr das jetzt erst beherzigt selber schuld

wenn die seite mv-spion auch bei anderen langsam ist und sie deshalb nicht mehr oft online gehen oder mv-spion sogar den rücken kehren, lag das ofmals nicht an der Umstellung

Stephan C.
26.09.2008 9:39
Gast
Wir setzen beim Spion viele aktuelle Web-Technologien ein, die euch das leben drastisch vereinfachen und viele viele Klicks sparen. Viele dieser Technologien basieren auf JavaScript. Wir wissen, dass Browser wie z.B. Internet Explorer 6 damit nicht perfekt und schnell umgehen können und es da gelegentlich zu Problemen kommen kann. Letztendlich ist IE6 aber ein 8 Jahre altes Stück Software - in der IT-Zeitskala könnte man fast von einem Urzeitvieh sprechen.

Wir haben uns dazu entschlossen, auf aktuelle Techniken zu setzen, weil es sehr einfach und vor allem auch kostenfrei möglich ist, seinen Rechner technisch auf einen aktuellen Stand zu bringen, mit dem der Spion schnell und flüssig benutzbar ist. Dazu braucht es nur einen aktuellen Browser wie IE7 (kostenfrei bei Microsoft zum Download), Firefox 3 (kostenfrei bei Mozilla zum Download) oder Google Chrome (damit rennt der Spion richtig schnell, auch wenn ich persönlich das Teil nicht so mag... - kostrenfrei bei Google zum Download) oder Safari (auch extrem schnell, kostenfrei bei Apple zum Download).
Die Dinger sind kostenfrei, in 3 Minuten installiert und haben extrem gute JavaScript-Engines verbaut, die den Spion nur so flutschen lassen.

Zusätzlich bauen wir unseren Serverpark kontinuierlich aus - gerade erst vorgestern haben wir 2 weitere extrem gut ausgestattete Maschinen bestellt, die ab Montag die anderen Spion-Server entlasten werden. Und weil uns auch das dann noch nicht genügt, stellen wir ab November einen weiteren Systemadministrator ein, welcher dann noch mehr Performance aus den knapp 30 Spion-Servern kitzeln wird.

Kurzum: Wir tun alles, um euch hier ein flüssiges und angenehmes Spion-Surfen zu ermöglichen. Es kann hier und da immer mal hacken, selbst Google, eBay, Wikipedia oder Amazon sind regelmäßig mal komplett offline wegen technischer Probleme. Aber glaubt uns: Wir geben uns die größte Mühe, schließlich verwenden wir die Seite auch selbst jeden Tag...

Grüße, euer Spion Team

Hanseat82
27.09.2008 16:03
Gast
@QuDDel, danke für deine tipps, jetzt läuft der spion entlich wieder flüssiger bei mir!

Paranoia
27.09.2008 16:21
Gast
du kannst dir gar nich vorstellen wie sehr uns das freut -,-

Blumenvase
27.09.2008 16:51
Gast
bei mir is alles gut

Frechdaxx
27.09.2008 19:13
Gast
ich glaub ins Gewicht fällt die Geschwindigkeit wie sich die seiten hier aufbauen erst ohne dsl. 700 kb sind pro Seitenaufbau ja schon heftig.

Stephan C.
28.09.2008 11:24
Gast
Schau dir andere Seiten wie z.B. Spiegel.de an, die kommen bei manchen Seitenaufrufen auch locker auf 1 MB - ich kann mich erinnern, dass es Zeiten gab, in denen man sagte, die Startseite einer Seite dürfe max. 30 kB haben - das ist aber wirklich schon laange her

BetziY
01.10.2008 11:14
Gast
Mhhhh wieso warte ich jetz schon seit tagen und meine fotos werden trotzdem nicht freigegeben???

HROtodde
01.10.2008 12:08
Gast
liegt vielleicht an der "Bayerngöttin"

BetziY
01.10.2008 12:09
Gast
ja was soll ich jetz meinen namen ändern, damit ich so behandekt werd wie alle hier oder was???des kann doch auch net sein