Forum
Thema: "spion macht zicken"
seite kann nicht angezeigt werden vorgang gestoppt???? wat nu los diesmal fliegt man hier nicht mal mehr raus =) es fährt sich einfach fest und selbst beim explorer schließen meckert er mit nem fehler
... spricht einer der selber vor dem rechner sitzt...
seite kann nicht angezeigt werden hier auch - in vier Minuten zweimal - sehr lästig...
seite kann nicht angezeigt werden hier auch - in vier Minuten zweimal - sehr lästig...
ja das schreibt einer der selber vor dem rechner sitzt nur leider hab ich das pech das ich nebenbei arbeiten muss und so leider nicht raus gehen kann
bei mir stand jetzt auch schon wieder paar mal, der Seite kann nicht geöffnet werden oder der Vorgang wird abgebrochen...hä? Was soll denn das? Dachte das líegt an meinem Laptop, da der öfter mal bissl spinnt oder ab und an langsam ist...
debian.org
Und schon läuft alles, wie es soll, Mensch^^
Immer sind die Seitenbetreiber Schuld, wenn jeder Mensch ordentliche Software benutzen würde, wäre die Welt viel einfacher
Und schon läuft alles, wie es soll, Mensch^^
Immer sind die Seitenbetreiber Schuld, wenn jeder Mensch ordentliche Software benutzen würde, wäre die Welt viel einfacher