Forum
Thema: "spion tool"
wollte mal fragen obs das mv spion tool noch gibt...also das ding das immer piept wenn man bei mv spion ne nachricht bekommt...und wo man das laden kann....
es gibt reload every für firefox ... da aktualisiert sich spion immer automatisch und auch dein Postfach ...
Wir arbeiten gerade an einem Spion-Dashboard. Das wird diese Aufgabe dann offiziell übernehmen und braucht nicht ständig Seitenreloads.
Zusätzlich werden wir dann Browserextensions entwickeln und Widgets, die den 'inoffiziellen' Notifier obsolet machen. So bekommt dann jeder Nutzer immer rechtzeitig bescheid, wenn neue Dinge auf der Seite pasiert sind.
mfG euer Spion Team
Zusätzlich werden wir dann Browserextensions entwickeln und Widgets, die den 'inoffiziellen' Notifier obsolet machen. So bekommt dann jeder Nutzer immer rechtzeitig bescheid, wenn neue Dinge auf der Seite pasiert sind.
mfG euer Spion Team
es wäre besser wenn ihr ma was nützliches macht anstatt andauernd sonen quatsch den niemand braucht *hust*
Dir schwebt da etwas bestimmtes vor oder du meckerst nur, weil du gerade nichts besseres zu sagen hast?
ja also die letzen beiden neuerungen ne..die waren ja..wie soll ich es sagen..einfach daneben..dat einzige was man davon hat sind längere ladezeiten..aber ne forensuche fehlt immernoch..und innovativ wäre es, wenn man das design seiner eigenen seite gestalten könnte..naja innovativ eigentlich auch nich..und was natürlich auch noch praktisch wäre, mir aba total egal..udn auch einfach zu gestalten..n kontaktformular und nich nur ne emailadresse, damit sich die ganzen idioten nich ins forum verlaufen, wenn ihnen der schuh drückt =)
Durch Javascript hat man längere Ladezeiten?
Irgendwie hab ich das wohl mal falsch gelernt, der Posteingang funzt jawohl nu fixer als vorher^^
Ne individuelle Userpage kriegste bei nb-town..allerdings sind bei denen die Server schon überlastet, wenn 5 Leute gleichzeitig on sind und die kriegen nichma Gruppenforen auffe Reihe =)
Ein Media-Spion-Wiki wär doch mal ne Idee, von Usern für User, wenn jemand Fragen hat, findet er da ne Lösung
Ach ja...und die Forensuche....möchte jemand Wetten abschliessen, ob die noch vor 2008 kommt? xDD
Irgendwie hab ich das wohl mal falsch gelernt, der Posteingang funzt jawohl nu fixer als vorher^^
Ne individuelle Userpage kriegste bei nb-town..allerdings sind bei denen die Server schon überlastet, wenn 5 Leute gleichzeitig on sind und die kriegen nichma Gruppenforen auffe Reihe =)
Ein Media-Spion-Wiki wär doch mal ne Idee, von Usern für User, wenn jemand Fragen hat, findet er da ne Lösung
Ach ja...und die Forensuche....möchte jemand Wetten abschliessen, ob die noch vor 2008 kommt? xDD
schön, dass es sowas bei nbtown gibt, leider hab ich nich soviel zeit um mich auf diversen seiten die es im net gibt anzumelden.. und ich hab längere ladezeiten als vorher!
Schmeiss den Internet-Explodierer weg, dtw^^ Das ist Müll =)
Die Idee mit dem Dashboard ist übrigens klasse von netlog geklaut xDD
Die Idee mit dem Dashboard ist übrigens klasse von netlog geklaut xDD
@ sexwolf http://www.mv-spion.de/commun...nthread10610,0.html
Ich denke das ist das was du gesucht hast oder ?
Ich denke das ist das was du gesucht hast oder ?
Das Spion-Team rät nicht dazu, diesen Notifier zu verwenden. Wir haben die Software weder auf Fehler überprüft noch stellen wir sicher, dass damit keine Schadsoftware o.ä. installiert wird. Die Benutzung erfolgt auf eigenes Risiko.
mfG euer Spion Team
mfG euer Spion Team
Wir arbeiten gerade an einem Spion-Dashboard. Das wird diese Aufgabe dann offiziell übernehmen und braucht nicht ständig Seitenreloads.
dashboard, browserextensions , Widgets, Notifier obsolet ..
ich will ja nicht mosern aber kann das mal jemand ins hochdeutsche übersetzen?
dashboard, browserextensions , Widgets, Notifier obsolet ..
ich will ja nicht mosern aber kann das mal jemand ins hochdeutsche übersetzen?
Dashboard: Übersichtsseite, auf der man alle Neuigkeiten seit seinem letzten Login sehen kann (neue Nachrichten, GB-Einträge, Blog-Kommentare etc...).
Browserextensions: erweiterungen für Firefox oder Internet-Explorer, die nützliche Spion-Infos enthalten und sofort anzeigen.
Widgets: ähnlich wie Extensions, nur nicht im Browser sondern auf dem Desktop.
Lasst euch einfach überraschen
P.S.: Eine Foresuche kommt auch, aber es soll tatsächlich wichtigere Bereiche am Spion geben als das Forum
Browserextensions: erweiterungen für Firefox oder Internet-Explorer, die nützliche Spion-Infos enthalten und sofort anzeigen.
Widgets: ähnlich wie Extensions, nur nicht im Browser sondern auf dem Desktop.
Lasst euch einfach überraschen

P.S.: Eine Foresuche kommt auch, aber es soll tatsächlich wichtigere Bereiche am Spion geben als das Forum