Forum
Thema: "stadtbäckerei"
Der schönste Moment beim Bäcker ist, wenn ich ein bisschen Zeit habe, die Wespen auf der Puddingschnecke zu beobachten.
also ich versteh die diskussion nicht.
auch die stadtbäckerei ist eine PRIVATE bäckerei. oder glaubt ihr, dass es sich dabei um einen staatlichen betrieb handelt? da hat halt mal jemand ein familienunternehmen richtig erfoglreich entwickelt.
und mal zu den preisen. soooo günstig ist die stadtbäckerei nun auch nicht.
ich kauf persönlich ja beim bäcker um die ecke. aber auch der private bäcker hat mittlerweile mehrere filialen im land. darf ich da dann überhaupt noch kaufen? muss ich mir jetzt eventuell um die stadtbäckerei sorgen machen?
auch die stadtbäckerei ist eine PRIVATE bäckerei. oder glaubt ihr, dass es sich dabei um einen staatlichen betrieb handelt? da hat halt mal jemand ein familienunternehmen richtig erfoglreich entwickelt.
und mal zu den preisen. soooo günstig ist die stadtbäckerei nun auch nicht.
ich kauf persönlich ja beim bäcker um die ecke. aber auch der private bäcker hat mittlerweile mehrere filialen im land. darf ich da dann überhaupt noch kaufen? muss ich mir jetzt eventuell um die stadtbäckerei sorgen machen?
klar ist die stadtbäckerei ein familien unternehmen!ich bin auch nicht die chefin mich interessiert eure meinung!!!und sorgen braucht sich keiner um die stadtbäckerei machen denn was sie verkaufen ist beste qualität und die hat sprich wörtlich auch ihren preis!und ich denk mal private probleme wenns um "bumsen"geht könnt ihr auch anonym texten so das ich den scheiß nicht lesen muss!
hier ging es ums bumsen??? häää?
ich mag die stadtbäckerei auch sehr gerne.....alleine das ordentlich ambiente behagt mir sehr.
obwohl die trulla in der doberaner filliale fast einschläft und mich zum rasen bringt mit ihrer lahmarschigkeit
ich mag die stadtbäckerei auch sehr gerne.....alleine das ordentlich ambiente behagt mir sehr.
obwohl die trulla in der doberaner filliale fast einschläft und mich zum rasen bringt mit ihrer lahmarschigkeit

))