Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Moin... Der Alex will auch noch mal seinen comment abgeben... Hat mir auch Spaß gemacht gestern. War fast der lustigste Stammtisch meines Erachtens nach bisher...
Den nächsten Ort haben wir ja auch schon ne Emmy!?
Den nächsten Ort haben wir ja auch schon ne Emmy!?
1ter Juno... das der erste Freitag nach meiner Prüfung... Schnaps!!!! *gg* ne Emmy 
war schön.. Gemütlich, übersichtlich und die Gesellschaft erreicht 100 punkte... nur irgendwie wars im Freischütz komisch.-... das nächste mal gehen wir irgendwo hin wo kein Bernstein-Personal arbeitet!!! bitte... will mal neue Kellner sehen...

war schön.. Gemütlich, übersichtlich und die Gesellschaft erreicht 100 punkte... nur irgendwie wars im Freischütz komisch.-... das nächste mal gehen wir irgendwo hin wo kein Bernstein-Personal arbeitet!!! bitte... will mal neue Kellner sehen...
Stimmt, mir kam die Dame mit der armymütze auch so bekannt vor...
Und Emmy kneift... Wie sagt man? Große Klappe, nix dahinter... Aber vielleicht ist der Kabinenjob auch so anstrengend... *fg*
Und Emmy kneift... Wie sagt man? Große Klappe, nix dahinter... Aber vielleicht ist der Kabinenjob auch so anstrengend... *fg*
@ knuddel.. 1 juni find ich bisschen spät. wir sollten den nächsten schon im mai machen. da könnte man auch schon übers grillen nachdenken
so meine süßen,ich kneife nicht.hihi...
schnaps...knuddel...
bin auch dafür das wir das schon eher machen als erst im juni...
schnaps...knuddel...
bin auch dafür das wir das schon eher machen als erst im juni...
alex du kannst dir gern mal von meinem job einen überblick verschaffen.das ist nicht so einfach mit dem kabinendienst.gröhl...
ich geh mir am 1.6.trotzdem die Rübe dicht Kippen... bis zum Verlust der Muttersprache... am 11ten Mai??? ist dann ca nen Monat zwischen
stimmt wohl... manchmal ist schwer sich mit den Kunden richtig zu verständigen und so*gg* Siehe Donnerstag...