Achtung:
JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen des Spions genießen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Diskussionen um alle Themen der Welt
184.184
Nutzer in MV
Forum
Fotos
Gruppen
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu Registrieren
Erweiterte Suche
Forum
Community-Treffen
Forum
Thema: "stammtisch in sn"
zurück zur Übersicht
116
117
118
23.04.2007 12:37
Gast
du stehst ja auch unter der rubrik eventuell @mylady410
23.04.2007 12:43
Gast
@ emmy.... Ich würde immer NEIN sagen bei dir!!
23.04.2007 12:44
Gast
das ist nicht dein ernst mooni...das weiss ich genau.
23.04.2007 12:51
Gast
Doch doch... wenn nur Netti.....
)
du kannst ja nebenher laufen...
23.04.2007 12:52
Gast
hehe...fauch...
23.04.2007 12:54
Gast
Naja gut wenn du dich erkenntlich zeigst (schnaps oder so....) dann nehme ich dich mit..
23.04.2007 12:54
Gast
23.04.2007 12:55
Gast
also käuflich @moonland? gibt es dafür nicht auch ein anderes wort? *grübel*
AlexGSI
23.04.2007 13:44
Gast
Was ist denn hier los? Und Emmy ist eh schon reserved...
23.04.2007 13:45
Gast
genau das bin ich...
AlexGSI
23.04.2007 13:48
Gast
Man munkelt noch von wem!?
23.04.2007 13:48
Gast
reserviert? das muss ich mir merken.
23.04.2007 13:49
Gast
hmm...werde es nicht verraten.schmunzel...
AlexGSI
23.04.2007 14:00
Gast
Stell doch mal nen Antrag Kage!
23.04.2007 14:02
Gast
was für einen antrag @alexgsi?
AlexGSI
23.04.2007 14:03
Gast
Die Reservierungsbuchung vielleicht!?
23.04.2007 14:04
Gast
hö...?werde ich denn gar nicht mehr gefragt?
23.04.2007 14:04
Gast
ich denke nicht @alexgsi. trotzdem danke für den sachdienslichen hinweis.
AlexGSI
23.04.2007 14:06
Gast
Na dann brauchst es Dir ja auch nicht zu merken... @kage
Wie Du siehst, nimmt das jetzt eine Eigendynamik an @emmy... Vielelicht ne Marktnische!?
23.04.2007 14:08
Gast
meine anmerkung bezog sich mehr auf den umstand, dass hier eine person "reserviert" wurde, also auf interesse meinerseits an dieser person @alexgsi.
zurück zur Übersicht
116
117
118
Zufallsprofil
Profil:
Hansa1991
Ort:
Broock...
Freunde:
19
nächstes Profil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum
Flirtsofa
!
Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?
Aber hallo! Das passiert mir ständig - mit den schlimmsten Folgen ...
Ja, ist schon vorgekommen. Zum Glück ließ sich das wieder einrenken.
Auf keinen Fall. Ich schreib immer genau das, was ich denke - da kommen keine Missverständnisse auf.
Ergebnis ansehen
UA-1079867-1