Forum
Thema: "stammtisch in sn"
nein mein freund nimm ich nicht mit, der ist für sowas nicht geschaffen @ knuddel..ausserdem brauch ich auch mal meine ruhe ^^
Nächster Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati..
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx..
eventuell: pitschan, torsten26, gracy, MyLady
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati..
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx..
eventuell: pitschan, torsten26, gracy, MyLady
Kage hat nicht nue eine gespaltene Persönlichkeit, nein, eine davon ist sogar schizophren...^^
nun gut.. denn nicht... möchte dich ja net ins Unglück stürzen...^^
so, Feierabend für heute...
nun gut.. denn nicht... möchte dich ja net ins Unglück stürzen...^^
so, Feierabend für heute...
@emmy...
Wer hat von nem Stammtisch bei mir gesprochen? Du hattest dich doch angeboten...
Also Boozebar!?
Wer hat von nem Stammtisch bei mir gesprochen? Du hattest dich doch angeboten...
Also Boozebar!?
@kati83 @moonland: ich habe auch nicht gesagt, dass ich erscheine. ich sagte lediglich, dass die überraschung wohl groß wäre.
@alexgsi: ist die boozebar nicht zu klein dafür?
außerdem, wenn ich das mal anmerken darf, wäre es letztlich hilfreicher, wenn man sich auf einen ort für alle stammtische einigen würde. die lästige suche bis kurz vor toreschluss würde dann entfallen. dann gäbe es einen verbindlichen ort und alles andere wäre dann eine ausnahme.
@alexgsi: ist die boozebar nicht zu klein dafür?
außerdem, wenn ich das mal anmerken darf, wäre es letztlich hilfreicher, wenn man sich auf einen ort für alle stammtische einigen würde. die lästige suche bis kurz vor toreschluss würde dann entfallen. dann gäbe es einen verbindlichen ort und alles andere wäre dann eine ausnahme.
ich finde das grad interessant die Location zu wechseln... nachher gehören wir noch zum Inverntar^^^