Forum

Thema: "stammtisch in sn"


Kati83
23.04.2007 14:39
reg. Mitglied
boezebar??wo soll die denn sein??


23.04.2007 14:39
Gast
aja @knuddeltiggaaa... ich werde das einmal mit mir in einer ruhigen minute durchsprechen.


23.04.2007 14:39
Gast
immer wieder gern @alexgsi

Kati83
23.04.2007 14:40
reg. Mitglied
mit dir selber kage??? oh oh...du scheinst ein sehr verwirrter mensch zu sein ^^


23.04.2007 14:40
Gast
die ist direkt am paffenteich @kati83


23.04.2007 14:40
Gast
stammtisch bei dir alex.da ist es sicher gemütlich...fg...


23.04.2007 14:40
Gast
das werde ich jetzt hier natürlich nicht vertiefen @kati83

Kati83
23.04.2007 14:41
reg. Mitglied
nein mein freund nimm ich nicht mit, der ist für sowas nicht geschaffen @ knuddel..ausserdem brauch ich auch mal meine ruhe ^^

Kati83
23.04.2007 14:46
reg. Mitglied
Nächster Stammtisch in Schwerin
Ort: ??? Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati..
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx..
eventuell: pitschan, torsten26, gracy, MyLady

Knuddeltiggaaa
23.04.2007 14:48
Gast
Kage hat nicht nue eine gespaltene Persönlichkeit, nein, eine davon ist sogar schizophren...^^

nun gut.. denn nicht... möchte dich ja net ins Unglück stürzen...^^

so, Feierabend für heute...


23.04.2007 14:56
Gast
Ich bin diesesmal auch wirklich mit dabei *knutsch an Knuddel*

Kati83
23.04.2007 14:57
reg. Mitglied
nicht spinnen larissa ^^


23.04.2007 14:58
Gast
und wenn ich dann doch erscheine, herrscht fassungslosigkeit @knuddeltiggaaa

Kati83
23.04.2007 15:31
reg. Mitglied
ach du kommst doch eh nicht kage, also wat soll das immer...


23.04.2007 15:32
Gast
genau @ kage.... du kommst nie.. also thema durch,,,!!

AlexGSI
23.04.2007 15:57
Gast
@emmy...

Wer hat von nem Stammtisch bei mir gesprochen? Du hattest dich doch angeboten...

Also Boozebar!?


23.04.2007 18:45
Gast
@kati83 @moonland: ich habe auch nicht gesagt, dass ich erscheine. ich sagte lediglich, dass die überraschung wohl groß wäre.

@alexgsi: ist die boozebar nicht zu klein dafür?

außerdem, wenn ich das mal anmerken darf, wäre es letztlich hilfreicher, wenn man sich auf einen ort für alle stammtische einigen würde. die lästige suche bis kurz vor toreschluss würde dann entfallen. dann gäbe es einen verbindlichen ort und alles andere wäre dann eine ausnahme.

Knuddeltiggaaa
23.04.2007 19:55
Gast
ich finde das grad interessant die Location zu wechseln... nachher gehören wir noch zum Inverntar^^^


23.04.2007 20:01
Gast
wäre zwar auch ein gutes argument @knuddeltiggaaa, aber wie ich schon sagte, abwechslung wäre immer drin. aber zu einem stammtisch gehört nun mal, das sagt der name, der angestammte tisch.

Kati83
23.04.2007 20:03
reg. Mitglied
wir sehen die sache halt lockerer..kaga.