Forum
Thema: "stammtisch in sn"
fangt ihr jetzt etwa an die Mädels hier zum Lockmittel zu degradieren...
könnte eine wirkungsvolle Idee sein... aber das ist keine Singleparty.. mir wurde diese Illusion beim letzten mal schon genommen *schnief*
könnte eine wirkungsvolle Idee sein... aber das ist keine Singleparty.. mir wurde diese Illusion beim letzten mal schon genommen *schnief*
klar werde ich erscheinen.. gg Lerne gerne neue leute kennen.. bin ja kein kind von traurigkeit..!! ich denke wenn man ein paar leute aus der commu kennt macht es noch mehr spaß bei mv...
hmm... wenn ich die mir zur Verfügung stehenden Informationen nicht durcheinander bringe kennst du ja auch ein ganzen Teil ladies..^^
MB kann ja anoch ein paar Lady mitbringen... Nix dagegn einzuwenden!
@Caro... Klar darfste auch kommen! Immer gerne weibliche Verstärkung!
@Caro... Klar darfste auch kommen! Immer gerne weibliche Verstärkung!
Nächster Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati..
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk
eventuell: pitschan, gracy, MyLady
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati..
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk
eventuell: pitschan, gracy, MyLady
Ich glaube es wird ein lustiger abend...
Neulich habe ich einen Kumpel getroffen der hat mir wirklich eine Henker würdige Geschichte erzählt:
Er saß mit seinem Freund in einer Kneipe, und die beiden streiteten sich wer wohl die dümmste von Frau ihnen hat…..das kuriose war die beiden Frauen waren dabei, meinte der eine „jetzt passe mal auf” gab seiner Holden 10 Euro und sagte zu Ihr „Schatz, hier hast du 10 Euro, sei doch so gut und gehe mal 4 Kästen Bier holen“ Sie nahm das Geld und meinte „Mache ich doch gerne Schatz“ „Mein Gott“ sagte der Kumpel „die ist ja echt hohl, 10 Euro für 4 Kisten Bier, aber jetzt passe mal auf was meine macht……..Schatz, geh doch mal bitte Heim und schau mal ob wir Zu hause sind“ daraufhin seine Frau „Ok“ und zog von dannen……..Draussen vor der Kneipe trafen sich die beiden Frauen wieder da meinte die mit den 10 Euro „Also mein Alter ist doch blöd…..der gibt mir 10 Euro für 4 Kästen Bier??????……Wie soll ich die den tragen??????“ darauf die andere „Und meiner erst……..ich soll schauen ob wir zu hause sind????……..Er hätte doch auch anrufen können!?“
Neulich habe ich einen Kumpel getroffen der hat mir wirklich eine Henker würdige Geschichte erzählt:
Er saß mit seinem Freund in einer Kneipe, und die beiden streiteten sich wer wohl die dümmste von Frau ihnen hat…..das kuriose war die beiden Frauen waren dabei, meinte der eine „jetzt passe mal auf” gab seiner Holden 10 Euro und sagte zu Ihr „Schatz, hier hast du 10 Euro, sei doch so gut und gehe mal 4 Kästen Bier holen“ Sie nahm das Geld und meinte „Mache ich doch gerne Schatz“ „Mein Gott“ sagte der Kumpel „die ist ja echt hohl, 10 Euro für 4 Kisten Bier, aber jetzt passe mal auf was meine macht……..Schatz, geh doch mal bitte Heim und schau mal ob wir Zu hause sind“ daraufhin seine Frau „Ok“ und zog von dannen……..Draussen vor der Kneipe trafen sich die beiden Frauen wieder da meinte die mit den 10 Euro „Also mein Alter ist doch blöd…..der gibt mir 10 Euro für 4 Kästen Bier??????……Wie soll ich die den tragen??????“ darauf die andere „Und meiner erst……..ich soll schauen ob wir zu hause sind????……..Er hätte doch auch anrufen können!?“
wo wir dann schonmal dabei sind:
Wo ist bei Männern der Unterschied zwischen
MUT, COOLNESS, und RICHTIG COOL?
MUT:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen,
Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit
einem Besen in der Hand und Du fragst:
„Bist du am Saubermachen oder fliegst du noch
irgendwo hin?“
COOLNESS:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du
duftest nach Parfum und hast Lippenstift am