Forum
Thema: "stammtisch in sn"
also,wenn es in den spind geht,sage ich mal ab.das ist nicht so mein ding.wäre lieb,wenn ihr mich dann aus der liste tragt.danke...
da schaut man mal paar tage nicht hier rein und schon ist der austragungsort geändert! weshalb eigentlich?
und emmy will jetzt auch nicht mehr??? ey was ist bloß passiert? hihi
und emmy will jetzt auch nicht mehr??? ey was ist bloß passiert? hihi
wo würdest du denn hin wollen@emmy
spind ist auch nicht mein ding,aber würde mich der mehrheit beugen.
spind ist auch nicht mein ding,aber würde mich der mehrheit beugen.
Ich finde eine spontane Grillparty viel schöner..!!
aber das will ja keine hier von den DAMEN und HERREN lieber geht man in eine Localität wo es laut und voll ist und alle RAUCHEN..
hab nen Hof mit See im Angebot.. das mit der Grillparty ist nett dass es wieder aufgreifst.... fände ich guuuuuuut....
Gut Knuddel.. ich sammel das geld ein und kauf ein.. wenn jeder 5-7 Euro gibt wird das eine Fette party.. mit ganz vielen schnaps leichen!!
Hey grüßt euch alle zusammen,
ne Grillparty fänd ich auch ganz prima, jeder bringt was zu essen und zu trinken mit...müsste nur wissen wann und wo...
Ansonsten wäre ich auch am 11.5. im Tappas eventuell mit dabei, wenn keine anderen wichtigen Termine ins Haus flattern!
ne Grillparty fänd ich auch ganz prima, jeder bringt was zu essen und zu trinken mit...müsste nur wissen wann und wo...
Ansonsten wäre ich auch am 11.5. im Tappas eventuell mit dabei, wenn keine anderen wichtigen Termine ins Haus flattern!
5. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati, Caro316ti, Savanna
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk
eventuell: pitschan, gracy, MyLady
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati, Caro316ti, Savanna
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk
eventuell: pitschan, gracy, MyLady