Forum
Thema: "stammtisch in sn"
caro:
Ihr seit ja noch sehr jung, da spielt man Kleinfeld - zu siebt! Davon die Hälfte, das sind gut drei!!!
Ihr seit ja noch sehr jung, da spielt man Kleinfeld - zu siebt! Davon die Hälfte, das sind gut drei!!!
Maus, den zeigen wir es, oder?
DIe sollen uns mal in Aktion erleben!
Gehen vorher dann noch shoppen...
DIe sollen uns mal in Aktion erleben!
Gehen vorher dann noch shoppen...
.lach.
jaja, geht ihr mal alle vorher schön shoppen - viel SPAß auch!!!
Ich komme dann zum gemütlichen Teil!!!
jaja, geht ihr mal alle vorher schön shoppen - viel SPAß auch!!!
Ich komme dann zum gemütlichen Teil!!!
oha, erst spitz werden wenns um Bikinis geht und nun klingt das ja fast wie ne Ausladung. naja mir egal, ich muss meine letzten Abende kurz vorm Urlaub nicht an nem Stammtisch verbvringen, wäre nur mal nett neue Leute kennenzulernen. eigentlich wollten wir nicht nur unseretwegen kommen, sondern einfach mal um den Stammtisch kennenzulernen. Macht sich alleine halt n bissel blöd.
Ja, aber da wir eine Clique sind, werden wir wohl weniger mit den Leuten reden, die wir nicht kennen...
So was ey...
Ich könnt ja schon wieder...
Dann dürfte ich gar nicht kommen!
Kenn nämlich ne ganze Menge hier!
So was ey...
Ich könnt ja schon wieder...
Dann dürfte ich gar nicht kommen!
Kenn nämlich ne ganze Menge hier!
mein hund ist grad winselnd umgekippt... ^^
kann das mit dem Garten aber net versprechen... weiß net wann das andgültig in Sack und tüten ist...
kann das mit dem Garten aber net versprechen... weiß net wann das andgültig in Sack und tüten ist...
gaaanz ruhig.. alle sollen sich liebhaben... wir sind friedliche Spione... freu mich übrigens dass einpaar hierher gefunden haben die man sonst nur von anderer Stelle her kennt...
sorry... deswegen hab ich mich dabei auch so vage ausgedrückt... kann mich aber noch schleu machen...
Dass wäre doch auch was! Hauptsache Wasser,
damit man nen Eimer holen kann, wenn sich die
Gemüter zu sehr erhitzen...
damit man nen Eimer holen kann, wenn sich die
Gemüter zu sehr erhitzen...