Forum
Thema: "stammtisch in sn"
@MyLady und ihre Aussage zur Körpergröße: damit hatte ich noch nie ein Problem und werde auch nie eins bekommen und wen das so dermaßen stört, dass er drauf rum hacken muss, der kann mal ganz schnell das Weite suchen.
Also Körper- oder irgendwelche anderen Größen sollten doch hier wohl nicht die Rolle spielen, sondern bestandteil von PN`s der einzelnen Teilnehmer bleiben... 
So Disso, war das mit dem Neumühler nun auf diesen Freitag gemünzt?

So Disso, war das mit dem Neumühler nun auf diesen Freitag gemünzt?
Gar nicht, dann siehst du aus wie eine Transe... Dann bekommst noch ne Perücke und dann ab dafür! ;oP
aja @gracy... nicht das du noch zum pillenjunkie wirst...
@dissoziativ: keep smiling... halte es doch mit meinem freund richard fish. ich zitiere:
"Georgia, gib mir deinen Schuh. - Warum muß ein erwachsener Mensch in so etwas herumlaufen? Sie sind furchtbar unbequem, man fällt leicht hin und sie verursachen Rückenbeschwerden. Aber na ja, nennen wir's Mode. Was für ein Mensch verbringt insgesamt zwei Jahre seines Lebens damit, sich zu schminken? Reißt sich Augenbrauenhaare aus, läßt sich Silikon oder Kochsalz in die Brust implantieren. Es gibt einen Namen für so einen Menschen: Frau. Und das alles tut sie, damit es Männern gefällt. Erzähl' mir nichts von Gleichberechtigung, erzähl' mir nicht, ihr wärt nicht behindert."
noch fragen? *grins*
@dissoziativ: keep smiling... halte es doch mit meinem freund richard fish. ich zitiere:
"Georgia, gib mir deinen Schuh. - Warum muß ein erwachsener Mensch in so etwas herumlaufen? Sie sind furchtbar unbequem, man fällt leicht hin und sie verursachen Rückenbeschwerden. Aber na ja, nennen wir's Mode. Was für ein Mensch verbringt insgesamt zwei Jahre seines Lebens damit, sich zu schminken? Reißt sich Augenbrauenhaare aus, läßt sich Silikon oder Kochsalz in die Brust implantieren. Es gibt einen Namen für so einen Menschen: Frau. Und das alles tut sie, damit es Männern gefällt. Erzähl' mir nichts von Gleichberechtigung, erzähl' mir nicht, ihr wärt nicht behindert."
noch fragen? *grins*
Wollen mal Katis Erbe gut pflegen und auf jeder neuen Seite die Beiteiligungsliste fortführen...
[b]5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Spind!!! oder Grillabend!!!??? Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati, Caro316ti, Savanna, Cat72, MyLady
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk,gracy, dissoziativ
eventuell: pitschan[/b]
[b]5. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk,gracy, dissoziativ
eventuell: pitschan[/b]
5. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
eventuell: pitschan
angemeldet:
5. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
angemeldet:
also: so kurzfristig wird sich wohl kein treffen mehr organisieren lassen, oder? Wenn doch gibts telenummer per PM, und ist natürlich auch wetterabhängig.