Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Richtig! Das kenne lerene steht im Vordergrund!
Ich möchte gerne Caro kenne lernen... ***LautLach***
Ich möchte gerne Caro kenne lernen... ***LautLach***
@Alex
völlig richtig... hab den ersten Teil zwar net gerallt aber die zweite hälfte erschien mir angebracht
@MyLady
Mich etwa nich??^^
völlig richtig... hab den ersten Teil zwar net gerallt aber die zweite hälfte erschien mir angebracht
@MyLady
Mich etwa nich??^^
Ich danke für die Komplimente! Zumindest denen, die mich verstanden haben...
Der Rest: Marsch! nochmal lesen!
Der Rest: Marsch! nochmal lesen!
@alexgsi: wenn sich bei einem stammtisch einander fremde menschen kennen gelernt haben und sie treffen sich sodann erneut bei einem "stammtisch", so sind sie einander nicht mehr fremd. ist diese zweite "stammtisch" dann noch ein stammtisch per definitionam?
Nein, da gebe ich Dir recht... Aber bei mehr oder minder wechselnder Beteiligung, ist ein ständiges neu kennenlernen einzelner Teilnehmer nicht auszuschließen...
So, jetzt kommt die Felsengang zum Vorschein...A uch nicht schlecht. Wir sollten einfach mal einen Spionausflug im Sommer auf ne Paulsdammparty verlegen... Das wird lustig!
So, nun sag ich dann auch noch was...
@alexG SI deine Worte waren spitze, jeder muss für sich entscheiden, was er wie, wann und mit wem tut, wenn man sich dann kennenlernt!!!
Also, wenn sich diesen Freitag noch was ergibt, dann muss ich leider absagen, denn da hab ich schon andere Pläne!!! Aber ich wünsche allen denn viel Spaß... ansonsten bleibt es bei mir auf jeden Fall beim11.5. Wo auch immer!!! Außer wenn es im Felsen stattfindet, da bekommt mich niemand rein!
@alexG SI deine Worte waren spitze, jeder muss für sich entscheiden, was er wie, wann und mit wem tut, wenn man sich dann kennenlernt!!!
Also, wenn sich diesen Freitag noch was ergibt, dann muss ich leider absagen, denn da hab ich schon andere Pläne!!! Aber ich wünsche allen denn viel Spaß... ansonsten bleibt es bei mir auf jeden Fall beim11.5. Wo auch immer!!! Außer wenn es im Felsen stattfindet, da bekommt mich niemand rein!