Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Sorry, leider keine Zeit diesen Freitag 27.4.!!!
Und am 11. dann auch definitiv grillen, keinen Plan B oder so? Na gut!!! Jeder bringt selbst was mit und dann auch bei Knuddel, oder? Hab ich das richtig verstanden?
5. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati, Caro316ti, Savanna, Cat72, MyLady,pitschan, angelinside, kleines Schwesterlein
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk,gracy, dissoziativ
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati, Caro316ti, Savanna, Cat72, MyLady,pitschan, angelinside, kleines Schwesterlein
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk,gracy, dissoziativ
schön, wenn du den überblick behältst @kage , wo du ja gar nicht dabei bist, oder wolltest du den grillplatz bei dir noch mal anbieten...ich meine ich weiß ja wo es ist, immerhin wollte ich da ja mal hinziehen...
och ich bin ja immer so redseelich...hmm, soll ich das hier nicht einmal benennen, sondern lieber jedem ne kleine nachricht zukommen lassen? *schmunzel* na okay, war ja nur nen spass...
Kati, wir werden schon nicht durcheinanderkommen, wenn tiggaaa ab und an mal die Freitags-Grillliste einspielt!
ganz bestimmt nicht 
Man will doch wissen, wer da nu mitgrillt!!! Hatte mein Interesse ja schon bekundet... Also Knuddel!!!
ganz bestimmt nicht 
Man will doch wissen, wer da nu mitgrillt!!! Hatte mein Interesse ja schon bekundet... Also Knuddel!!!
ich wollte nur nicht, dass es wieder so ausatet wie gestern...sind wir bisschen schlecht drauf heute??
5. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
angemeldet:
Es sagen eh wieder die Hälfte der Leute ab! Aber ich bin guter Dinge! Und wenns Wetter passt, warum nicht auch nen Griller am 11.? Und danach vielelicht noch wonaders nach Belieben!
ja ich denke das wir am 11tewn so an die 12-15 werden....mal schauen. ja alex kenn wir schon alles...