Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Also soweit ich weiß, sind genug hübsche Mädels vor Ort...
@knuddel keine Angst, du weißt doch, ich beiße nicht!
@MB Du und Alkohol? Bist du dir sicher?
@knuddel keine Angst, du weißt doch, ich beiße nicht!
@MB Du und Alkohol? Bist du dir sicher?
Ja ne, ist klar...
Habe noch ein paar Leute gefragt, ob sie auch Lust haben zum Treffen zu kommen! Vielleicht kommen dann noch ein paar Leute mehr! Allerdings ist dann Männerüberschuß...
Habe noch ein paar Leute gefragt, ob sie auch Lust haben zum Treffen zu kommen! Vielleicht kommen dann noch ein paar Leute mehr! Allerdings ist dann Männerüberschuß...
5. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, knopf 310, MyLady, pitschan, Savanna
Herren: alex,dissoziativ, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26
(diesmal in alphabetischer Reihenfolge... so glaube ich...)
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, knopf 310, MyLady, pitschan, Savanna
Herren: alex,dissoziativ, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26
(diesmal in alphabetischer Reihenfolge... so glaube ich...)
auch egal...
Mein Paps wollt auch kommen..(hats ja net sooooo weit) ich befürchte sogar dass er sich noch nen Profil bei MV anlegt deswegen...
Mein Paps wollt auch kommen..(hats ja net sooooo weit) ich befürchte sogar dass er sich noch nen Profil bei MV anlegt deswegen...
@knuddel... Da hste aber Langeweile gehabt wa... Aber gut so, steh ich halt ganz vorne! Ehre, wem Ehre gebührt!
Na ja, ich frage noch ein paar Freundinnen, die auch hier sind, aber die haben keine Auto, ist natürlich doof!
Na dann! Ich frage mal noch ein paar Leute! Ich denke, das wird echt ein schöner Abend! Freue mich schon riesig!
@ MyLady dann stell uns mal dein Freundinnenkreis mal vor....
angemeldet:
angemeldet:
Du, dass sind Leute, die ich nicht persönlich, bzw. nur flüchtig kenne!
Keine Angst, mein richtigen Freunde, die lasse ich zu Hause, bis auf eine,
aber das wird doch wohl erlaubt sein?
Keine Angst, mein richtigen Freunde, die lasse ich zu Hause, bis auf eine,
aber das wird doch wohl erlaubt sein?
Stimmt Knuddel... Da sollte ich mal ne Grußnote vorbei schicken... Das ich hier nochmal die Poleposition bei Spion ennehme, hätte ich anicht gedacht! haha...
@mylady... Immer mal ran mit den Damen! Wir sind doch alle Gentlemen...
@mylady... Immer mal ran mit den Damen! Wir sind doch alle Gentlemen...