Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Hab ich hier eigentlich mal - so ganz unter uns - erwähnt, dass Du ne ganz knuffeliges Kätzchen bist - mit einem so sonoren Schnurren und wunderbar langen Barthaaren!!!!
nein hattest du noch nicht.ja meine barthaare pflege ich auch sehr.und das schon seit vielen jahren...
War eigentlich keiner von Euch bei Laut gegen Rechts??? Hab keinen von Euch gesehen.... Fands sehr gut!!!
aber du warst doch nicht etwa allein da oder??? was war gestern mit knuddel,habt ihr euch noch getroffen?
hey ihr zwei beiden... hatte gestern nen spontanen Energiemangel am Handy nachdem ich wiedermal Telefonzentrale SN gespielt hab... bin gestern am Alten Garten noch kurz vorbeigeschlendert, aber auch erst gegen 24Uhr... hatte auch auf nichts mehr Lust...
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ