Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
es müssen ja nicht wieder unbedingt 30 werden @knuddel - aber ticker mal 
Und wenn kage auch kommt - isst und trinkt er auf meine Kosten!!!

Und wenn kage auch kommt - isst und trinkt er auf meine Kosten!!!
ja genau das meinte ich...
Hm nie betrunken? Dann muss ich mich anstrengen, aber verbal ohne Hilfsmittel gibt man sowas ja nicht weg....*grübel*
fährt zufällig jemand aus meiner ecke zum Grillabend mächsten freitag? ich weiß nämlich gar nicht wo ich hin muß und überhaupt kenn ich Schwerin ja immernoch nicht wirklich
servus @all... @torsten26 nunja, wenn die stimmung gut ist, halte ich auch ganz lange durch...ansonsten, weiß ich das natürlich auch nicht, wann es wieder nach hause geht!°!!
@kleine elfe ich könnte dich natürlich mitnehme, aber ich weiß nicht, wann es zurück geht!!!
@kleine elfe ich könnte dich natürlich mitnehme, aber ich weiß nicht, wann es zurück geht!!!
na das ist logo @Zicke2810 , aber man muss ja mal erwähnen und die anderen müssen sich nen Plan B machen oder eben selber fahren
so, werd los, bis die Tage...