Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Hm da ist was dran. Aber wenn ich mich nach Dingen richte, die nunmal fakt sind, handelt es sich nichtmehr um eine Theorie. Es stellt sich dann nur die Frage, ob diese Fakten auch korrekt sind oder einfach nur fiktive Spinnerei.
upps - jetzt spinnt hier die Kiste aber gerade:
Habe gerade gelesen: "Dieser Thread existiert nicht!!!"
Vielleicht auch alles hier nur "fiktive Spinnerei"???????
Habe gerade gelesen: "Dieser Thread existiert nicht!!!"
Vielleicht auch alles hier nur "fiktive Spinnerei"???????
@Gracy nö nö, abgesagt nur bei Regen in Bezug aufs Grillen...aber eigentlich geht ja die Sonne auf, wenn ich da bin...
@kage was ist los, eingeschlafen???
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
Nicht mit mir oder disso im Regen kuscheln wollen - aber dann einen eingeschenkt bekommen wollen .... Tzzzz, tzzzz......
Schön - damit können wir dann auch für heute unseren PhilosophischenDiskurs beenden! 
Wollen ja hier niemanden verprellen...
Wollen ja hier niemanden verprellen...
@Gracy, du willst doch gar nicht mit mir kuscheln, das hatten wir doch schon mal das Thema...lang lang ist´s her.... aber egal...
Im Regen ist das nicht so schau, das kuscheln, aber ich hab dennoch nicht wörtlich gesagt, dass ich nicht kuschel mit euch...!!! Das hast du nun für dich so aufgefasst und für deine Auffassung bin ich nicht Verantwortlich... So, da haste nun dein Fett weg...
*schmunzel*
Im Regen ist das nicht so schau, das kuscheln, aber ich hab dennoch nicht wörtlich gesagt, dass ich nicht kuschel mit euch...!!! Das hast du nun für dich so aufgefasst und für deine Auffassung bin ich nicht Verantwortlich... So, da haste nun dein Fett weg...
bloß nich, das wäre ja potentiell ein verlust für den Stammtisch, den wir übrigens auf ne Bar verlegen sollten, sollte das Wetter so bleiben.
genau dafür bin ich auch, wenn das wetter so bleibt...Donnerstag fällt hoffentlich ne Entscheidung dazu...
Was genau wäre für den Stammtisch ein Verlust @Disso, wenn ihr hier jemanden verprellt???
Was genau wäre für den Stammtisch ein Verlust @Disso, wenn ihr hier jemanden verprellt???
ja weils dann evtl weniger Gäste gibt....ok ich kenne nur einen Bruchteil davon, aber je größer die Runde, desto lustiger der Abend....IMHO
Ne lieber nicht @Gracy da wirste noch selbst drauf kommen...war auch ne lange Nacht mit super Gesprächen...aber das wars dann auch *schmunzel* sogar 2 Mal!!! *grübel_mal_die_nacht_schön*
ja da könntest du recht haben, ich kenn so gut wie niemanden von der truppe die sich angemeldet hat, nur 2 leute persönlich...