Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Oje!!! Da würde ich mich hier bei einigen Herren extrem unbeliebt machen
Das kann ich nicht wirklich wollen!
Okay, Emmy zuliebe feiern wir in der Bahnhofsunterführung - großzügiges Platzangebot - und nur durch vereinzelte Gröhlrufe in seiner Lauschigkeit beeinträchtigt - und im übrigen auch ohne Auto sehr gut zu erreichen!!!!!!!
Das kann ich nicht wirklich wollen!Okay, Emmy zuliebe feiern wir in der Bahnhofsunterführung - großzügiges Platzangebot - und nur durch vereinzelte Gröhlrufe in seiner Lauschigkeit beeinträchtigt - und im übrigen auch ohne Auto sehr gut zu erreichen!!!!!!!
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
lol, ist das Freigehege nicht n Streichelzoo? Rofl, dann bleib ich auch da ihr könnt dann schön saufen gehen...rofl mit diesem lacher bin dann mal weg....hehe ich schmeiß mich weg.
Ich nahm zuviel Rücksicht auf die Zicklein, stimmt Mooni - wollte ihnen einen nassen Pelz ersparen - aber wie wir alle wissen - werden die auch ohne Regen feucht!!!!
Also: gracy auch PRO Freigehege!!!
Also: gracy auch PRO Freigehege!!!
5. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
angemeldet:
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ