Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
Suchen??
Wir verlagern den Stammtisch zu dir und du machst uns alleinen einen Riesen Burger... ??? ich bring auch schnaps mit!
Wir verlagern den Stammtisch zu dir und du machst uns alleinen einen Riesen Burger... ??? ich bring auch schnaps mit!
Dann möchte ich ne private Einladung zum Burgeressen... So quasi zum besseren Kennenlernen und verstehen zwischen Mieter und Vermieter...
@ Alex du bist noch nicht der eigentümer der genossenschaft.. sonst müßest du mich schon lange einstellen..
@ Kati soll das eine AUSLADUNG gewesen sein :o(
@ Kati soll das eine AUSLADUNG gewesen sein :o(
Eigentümer bist du partiell genauso wie Kati und ich als Mitglied... Aber ich kann ja die Genossenschaft mal in Abwesenheit des Vorstands bei Kati vertreten...