Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Stammtisch, Freitag 11.05.2207,20 Uhr, Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso
Damen: Cat72, Savanna
was das für ne liste...
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy,knuddeltier, MB, moonland , wesB, dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy,knuddeltier, MB, moonland , wesB, dissoziativ
angemeldet:
angemeldet:
ich bin doch gnädig....auch wenn der Morgen schon fast das 2. Frühstück alt. ist.
Ok ok dann nochmal auf die gnädige Variante:
liebste kati, blättere mal die letzten 3 Seiten zurück und lies dier mal die Aneinanderreihung der ganzen Buchstaben dort durch, du wirst feststellen, dass wir uns gegen das Grillen wegen der Unbeständigkeit des Wetters entschieden haben.
Plan B wurde zu Plan A umgesetz und wir verlagern das Ganze auf den Spind.
Ist die Dame mit unserer Wahl einverstanden? Wenn ja trage dich doch bitte in die Liste ein.
Ich verbleibe hochachtungsvoll mit den allerfreundlichsten Grüßen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen..
Disso.
*manISTmirJETZTschlecht*
Ok ok dann nochmal auf die gnädige Variante:
liebste kati, blättere mal die letzten 3 Seiten zurück und lies dier mal die Aneinanderreihung der ganzen Buchstaben dort durch, du wirst feststellen, dass wir uns gegen das Grillen wegen der Unbeständigkeit des Wetters entschieden haben.
Plan B wurde zu Plan A umgesetz und wir verlagern das Ganze auf den Spind.
Ist die Dame mit unserer Wahl einverstanden? Wenn ja trage dich doch bitte in die Liste ein.
Ich verbleibe hochachtungsvoll mit den allerfreundlichsten Grüßen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen..
Disso.
*manISTmirJETZTschlecht*
kann sich denn mal einer heute drum kümmern, das die leute in der liste, dass auch erfahren..ich bin heut den ganzen tag nicht da...
5. Stammtisch in Schwein, Freitag 11.05.2007,20 Uhr Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83
Damen: Cat72, Savanna, Kati83
man disso, wenn einer die kliste sieht..denn komm die eh nicht...
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
die kommen schon. Ne Liste hat übrigens so auszusehen:
StammstischSN, part5, Loc.: Spind. Obotritenring>Werderstr. Follow Signs.Without Dj`s UBK.:0€...hrhr
StammstischSN, part5, Loc.: Spind. Obotritenring>Werderstr. Follow Signs.Without Dj`s UBK.:0€...hrhr
Guten Morgen...
Aktualisierung! Jetzt!
5. Spionstammtisch Schweirn, Freitag 11.05.2007,20 Uhr Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside, pitschi, emmy
Herren: Alex, Mooni, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso
Aktualisierung! Jetzt!
5. Spionstammtisch Schweirn, Freitag 11.05.2007,20 Uhr Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside, pitschi, emmy
Herren: Alex, Mooni, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso