Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Spionstammtisch Schwerin, Freitag 11.05.2007,20 Uhr
Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside, pitschi, emmy
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso
ach kage, wenn du da auch erst 1mal warst, dann kann man sich ja nicht so recht nen Urteil erlauben, wie heißt es so schön: 1x ist kein Mal...
Na gut, wenn du meinst, aber dir kann es ja auch egal sein, wo wir uns mit dem Stammtisch treffen, oder wolltest du diesmal auch mitkommen?
Kage in Hochform... So gefällt er mir!
Spind haben wir gestern dann auch genommen, weil knuddel fix mit dem owner teleniert hatte und der der Meinung war, kein Problem mit der unterbringung der leute hätte so kurzfristig...
Spind haben wir gestern dann auch genommen, weil knuddel fix mit dem owner teleniert hatte und der der Meinung war, kein Problem mit der unterbringung der leute hätte so kurzfristig...
Na schön, dann ist ja alles gebongt, dank Dissos Machtwort, Knuddels Fixheit usw... Ich werde da dann gegen 20 Uhr erscheinen, falls ich die erste sein sollt, sage ich Spiontreffen und Codewort knuddel???
)
mache das @savanna. auf stichwort "knuddel" wird sich in der ecke ein ca. 2 meter großer und 200 kg und leicht transpirierender mann erheben, um eben das mit dir zu tun.
ja ich glaub auch, und flinke füße hab ich auch noch... musst dann wohl doch hinkommen um es dir mit anzusehen *schmunzel*
5. Spionstammtisch Schwerin, Freitag 11.05.2007,20 Uhr