Forum
Thema: "stammtisch in sn"
wünsch auch einen guten morgen, schwer schuftender weise...
@disso ich denk knuddel hat mit dem von der kneipe geschnackt und der meinte, es sind genügend plätze da, hauptsache wir sind nicht die einzigen dann dort!!!
@disso ich denk knuddel hat mit dem von der kneipe geschnackt und der meinte, es sind genügend plätze da, hauptsache wir sind nicht die einzigen dann dort!!!
Guten Morgen...
So wie Sava hatte ich das eigentlich auch verstanden. Deswegen fiel ja die Entscheidung Mittwochnacht so einstimmig!
So wie Sava hatte ich das eigentlich auch verstanden. Deswegen fiel ja die Entscheidung Mittwochnacht so einstimmig!
Wie ich sehe, ist es immer noch aktuell mit dem Spind. Das freut mich ja zu sehen....Gut, dann werden wir uns ja heute abend um 20 Uhr kennenlernen....freu mich schon drauf...
wie wo was? wer pennt bei mir? disso? achso ja schon wieder vergessen
hehe...aber unter der bedienung das ne frau oder auch 2 mitkommen
also spion stammtisch frauen?! würfelt schon mal
hehe
also spion stammtisch frauen?! würfelt schon mal
dasis schade... da wünsch ich ihr mal gute besserung... hat sie wohl das wetter-wirrwarr nich ganz vertragen...
Nein, nicht das Wetter! Elfie hat´s beim Würfeln getroffen - und hätte jetzt mit auf fabis Bude gemusst!!!
Na, und dann hat sie halt soooo heiß gemacht ...
Na, und dann hat sie halt soooo heiß gemacht ...
wenn ich darf, komm ich eventuell... weiß noch nicht, ob mein schatzi da is oder nich... will ihn ja(wenn er da is) nit alleine lassen
ney... nich schatzi... weiß ja nich, ob ihr mich wollt... ich würd mich nich wollen!^^ psychokind... *grunz*