Forum
Thema: "stammtisch in sn"
oje was ist denn hier los...Hmm @sannie keine freunde aber nen schatzi... juti, endweder du bist da allein oder mit schatzi eben, oder eben nicht!!! heute ist jedenfalls stammtisch um 20:00 Uhr im SPIND...bin heute auch das 1. Mal da und wenn du dir nix sagen lässt und deine Klappe aufmachst, kannst ja so schüchtern net sein, oder? So bis heute Abend...
neurodermitis ist nicht schön, aber kreislaufprobleme, dafür brauchste keinen arzt, bissl sport und raus an die frsche luft, ich hab auch kreislaufprobleme, na und...
na du musst hart sein im leben sannie...wat meinste was ich alles für krankheiten hab und renn auch nicht immer gleich zum arzt, aber das soll hier auch nicht das thema werden...
ne kati bloß nicht zum thema werden lassen hier, das wird zu bunt ich könnt auch genug erzählen... aber das heb ich mir für später auf, wenn ich dann 100 werde, weil ich ja mit 75 wahrscheinlich noch arbeiten werde...
bist du heute abend auch da???
mana??? gracy du kriegst heut nix zu trinken ^^
ja savanna ich komm auch..ich lass mir ja von einigen hier nicht die stimmung versauen...die meinen jetzt auf einmal nicht mehr kommen zu wollen...
ja savanna ich komm auch..ich lass mir ja von einigen hier nicht die stimmung versauen...die meinen jetzt auf einmal nicht mehr kommen zu wollen...