Forum
Thema: "stammtisch in sn"
gehen und artikulieren viel Streckenweise schon etwas schwer aber war noch im Rahmen....ich war gestern auch verhältnismäßig ruhig.
Viel mir eben noch mal so ein:
Kapier ich einfach nicht: Bei Jungs wie Alex, Fabi, Knuddel, Disso etc. wundere ich mich schon - das unser Stammtisch nicht von Mädels nur so eingerannt wird?????????????????
Kapier ich einfach nicht: Bei Jungs wie Alex, Fabi, Knuddel, Disso etc. wundere ich mich schon - das unser Stammtisch nicht von Mädels nur so eingerannt wird?????????????????
Macht ja nix Gracy... Du hast uns ja gestern eh gesteckt, dass Du durchs Deutschabi gerasselt wärst, hättest Du mitschreiben sollen letzte Woche... Da kommts doch auf die Rechtschreibung nicht an!
moah schonwieder halb acht ich pack mal mein Kram zusammen, der Wecker klingelt ja bald wieder....falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich den Tischlern von gestern einen schönen Samstag Abend.
ich besorg mir die Klausur - und am nächsten Stammtisch wird die von Euch allen geschrieben - wollen doch mal sehen, wer hier noch das eine oder andere Zertifikat wieder zurückgeben muss
haltet mich daraus.....jungs. ich will sowas nicht machen ^^ schon gar nicht wenn alkohol im spiel ist !!
Umdisponiert, ich mach mir erst n Bier auf und krame vorm schlafen gehen........
vorhin mit Fabi telefoniert, um eins hat der immernoch gepennt und einen Schädel, als wäre er gegen ne Mauer gelaufen
vorhin mit Fabi telefoniert, um eins hat der immernoch gepennt und einen Schädel, als wäre er gegen ne Mauer gelaufen
Nächster Spionstammtisch Schwerin, Freitag xx.xxxx,xx Uhr
Besonderer Hinweis: Deutsch-Abi-Nachschreibetermin
Loc.:Felsen Treffpunkt drei Stunden vorher am Getränkeeck
Damen:
Herren: alexgsi
dessertier: Kati83
Besonderer Hinweis: Deutsch-Abi-Nachschreibetermin
Loc.:Felsen Treffpunkt drei Stunden vorher am Getränkeeck
Damen:
Herren: alexgsi
dessertier: Kati83