Forum
Thema: "stammtisch in sn"
naja zu oft sollte man Felsen nicht machen.
Ich hab den Laden übrigens noch nie so voll wie gestern gesehen.
Ich hab den Laden übrigens noch nie so voll wie gestern gesehen.
Nabend Sava...
Das Du es gestern nicht mehr geschafft hast... tzzz... Sind wir nicht alle ein bißchen assel gestern gewesen, da Absturz ins Felsen!?
Das Du es gestern nicht mehr geschafft hast... tzzz... Sind wir nicht alle ein bißchen assel gestern gewesen, da Absturz ins Felsen!?
oh na dann ist ja gut, dass vorher der abzweig kam, wenn das da so voll war, da hätte ich ja platzangst bekommen...
@disso... ich dachte, du wärst da auch zum ersten mal drin gewesen?
@sava... Zensur? Was habt ihr denn noch nach dem Bananenlikör angestellt alle drei zusammen?
@sava... Zensur? Was habt ihr denn noch nach dem Bananenlikör angestellt alle drei zusammen?
Ähm??? *grübel* Na da haben wir keine Bilder gemacht, die Zensur gilt für die Bilder aus dem Spind...
zum ersten Mal? hab ich nie gesagt.....als ich ma n paar Probleme hatte, hab ich den laden bis zu 3 Mal pro Woche besucht...das aber schon etwas her.
6. Spionstammtisch Schwerin, Freitag xx.xxxx,xx Uhr
Besonderer Hinweis: Deutsch-Abi-Nachschreibetermin
Loc.:Felsen Treffpunkt drei Stunden vorher am Getränkeeck
Damen:
Herren: alexgsi
Besonderer Hinweis: Deutsch-Abi-Nachschreibetermin
Loc.:Felsen Treffpunkt drei Stunden vorher am Getränkeeck
Damen:
Herren: alexgsi
sooooooooo mit doppel o
da is er .. der fabi. jo ehmmm war n geiler abend / nacht gestern. schädel tut mir jetzt am späten abend immer noch weh
mhhh ja also next ma bin ich wieder dabei...aber den hoffe ich auf einen frauenüberhang
!!!
lang lebe der tequila
!!!
p.s. was geht heute bei euch?
!!! lang lebe der tequila
p.s. was geht heute bei euch?
@kati die fotos willste sehen? dann komm her...oder sag mir wohin ich sie schicken soll... ich kann sie aber net mehr verkleinern, warum ??? weiß ich net...einmal der rechner in rep, schon geht nix mehr...
Ich möchte mich mal für diese Art von Stammtisch zunächst abmelden @haga...
@disso... Dann hatte ichs falsch in Erinnerung! Also biste quasi Stammgast...
@disso... Dann hatte ichs falsch in Erinnerung! Also biste quasi Stammgast...