Forum
Thema: "stammtisch in sn"
am feiern? Wohl eher auf Reise
, an dem Tag komm ich zurück. Und wieso Gegenvorschlag....wegen einer Person das Datum ändern? Ähnliche Diskussionen hatten wir schon und die gingen dann bis Mittwoch vorm Stammtisch
6.Spionstammtisch Schwerin, Freitag den, 01.06.2007, 20 Uhr
Herren: h4nk
Herren: h4nk
ja ne ich weiß ich schulde dir noch ne Runde, die bekommste auch. Aber ich weiß nicht um wieviel Uhr wir zurück kommen und nach 9 Stunden Autofahrt sehe ich meistens nicht so prall aus....
dann plädiere ich mal auf Sa den 02.06.
Und die Runde ist geschenkt - dafür hab ich Dich ja für Kati Treibstoff holen lassen
Und die Runde ist geschenkt - dafür hab ich Dich ja für Kati Treibstoff holen lassen
hast du? *hm* noch n Detail was gelöscht wurde....02.06 hört sich gut an.....aber ihr macht das schon, es ist ja nicht der Letzte und kein Beinbruch wenn mein 2. Besuch flach fällt...
aber mal was anderes...Farmers? Hat einer nicht gesagt, dass es dort Getränkeecklike ist?
aber mal was anderes...Farmers? Hat einer nicht gesagt, dass es dort Getränkeecklike ist?
6.Spionstammtisch Schwerin, Freitag den, 01.06.2007, 20 Uhr
Herren: h4nk, Schmeesi..
Herren: h4nk, Schmeesi..
Na das würde natürlich pro Farmers sprechen!!!! .hust.
Aber ich geh das mal checken... Stell mich da morgen früh um 6:30 mal hin und probier den Dornkaat!!!
Aber ich geh das mal checken... Stell mich da morgen früh um 6:30 mal hin und probier den Dornkaat!!!