Forum
Thema: "stammtisch in sn"
oha... hier ist ja Marathon-lesen angesagt... war das letzte mal Donnerstag online... und denn sowas... weiß garnet wieso Menschen noch Bücher kaufen...
Mein Gott, ich musste mich auch eben kurz durchkämpfen... Wir sprechen uns alle morgen wieder... Gute NAcht!
@ gracy..schmeesi ist keiner vom getränke eck...sondern ein guter freund von mir....
6.Spionstammtisch Schwerin, Freitag den, 01.06.2007, 20 Uhr
Herren: h4nk, Schmeesi..
6.Spionstammtisch Schwerin, Freitag den, 01.06.2007, 20 Uhr
Herren: h4nk, Schmeesi..
Moin Leutz,
wie sieht es denn aus, wenn wir den Tag von Freitag auf Samstag verlegen? Dann muss keiner den nächsten Tag arbeiten, mir persönlich wäre es gleich, denn ich bin keiner von den evt. Betroffenen, nur ein Vorschlag!
@Gracy Ja alles lauter verkappte Sonnenscheinchens...
So, nun muss ich worken, aber erstmal `Frühstück...
wie sieht es denn aus, wenn wir den Tag von Freitag auf Samstag verlegen? Dann muss keiner den nächsten Tag arbeiten, mir persönlich wäre es gleich, denn ich bin keiner von den evt. Betroffenen, nur ein Vorschlag!
@Gracy Ja alles lauter verkappte Sonnenscheinchens...
So, nun muss ich worken, aber erstmal `Frühstück...
Morgen...
Das Wetter nimmt sich in SN nicht viel Knuddel... Aber ich vermisse mein Roschtock!
Meiner einer auch am Samstag, dann können wir danach wenigstens ins Achteck abstürzen und brauchen nicht den Felsen! Wäre ich sehr für...
Das Wetter nimmt sich in SN nicht viel Knuddel... Aber ich vermisse mein Roschtock!
Meiner einer auch am Samstag, dann können wir danach wenigstens ins Achteck abstürzen und brauchen nicht den Felsen! Wäre ich sehr für...
oha.. einmal da und nie wieder oder was?? wenn du Roschtock vermisst kann ich dich ja morgen mit hernehmen... brauch eh noch nen Sponsor für die Rücktour..