Forum
Thema: "stammtisch in sn"
nein.. Carolein meine ich net.. die Kleine ist lieb.. ausserdem: Natürlich unterhalte ich mich mit 18jährigen...
6. Stammtisch
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside
Herren:AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, Dissoziativ, bobble77_7
eventuell:cat72
ganz eventuell (XX:XX):
abgesagt: hagakure
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside
Herren:AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, Dissoziativ, bobble77_7
eventuell:cat72
ganz eventuell (XX:XX):
abgesagt: hagakure
vielleicht an diplomatischen Kontaktaufnahmen hinter den Kulissen etwaiger bilateraler Beziehungen!?
nein, ich hab gesagt dass es mich zutiefst kränkt sowas von einem Fan eines Wesens mit dezentralem Nervensystem zu hören... das hat se dann nichtmehr verstanden (hätte vielleicht was wie Ars****ck beifügen sollen) und ist abgezogen... schade eigentlich... hätte ne lustige und entspannte Diskussion werden können...
ja dir fehlt eindeutig die :"ich fi*** deine Oma, Mutter, Papa, Neffe, Bruder, Tante, Schwester" in deinem Satzbau. Ich könnte mich auch nicht vernünftig mit dir unterhalten.
jungs: eure frauengeschichten bzw. nichtgeschichten sind zwar sehr amüsant, aber immer noch off topic. nicht übertreiben, auch wenn zugegebenermaßen nur dadurch der thread einen solchen umfang erreichen konnte.
ja was sollen wir denn sonst bis zum nächsten Stammtisch machen, den Thread versenken oder ohne Ergebnis um ein Lokal diskutieren
mir ist diese Artikulationsweise leider etwas befremdlich, leider ist es mir aufgrund dessen nicht möglich mich derartiger Konversationen anzuschließen. vielleicht wenn es endlich ein Mittel gibt, mit welchem man, zumindest in Ansätzen, Tourette Simulieren kann...
Auch Geil: "Tourette 500 jetzt neu und nur in ihrer Apotheke"
Auch Geil: "Tourette 500 jetzt neu und nur in ihrer Apotheke"
Ärgert mal meinen Haga nicht... Un die Diskussion, dass wir nur so den thread nicht im See versenken, hatten wir ja schon mal geklärt... Also fröhliches Weiterposten und ab und zu ne kleine Stimmungseinlage von Haga!
@Knuddel... Alles wird gut! Ich liebe diesen Spruch!
@Knuddel... Alles wird gut! Ich liebe diesen Spruch!

Woran das wohl liegt?